Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MZWuppKoi" data-source="post: 673452" data-attributes="member: 17654"><p>Gerade wenn du sagst, dein Schuppen etc. Hat viel Geld gekostet und du brauchst ein neue Auto, ist mein Tipp, verknallt nicht unnütz Strom. Wie gesagt ich hatte mich auch erst gestreubt auf Schwerkraft umzurüsten. Aber nach der ein oder anderen guten Beratung hier im forum, habe ich mir doch die Arbeit gemacht und es lohnt sich. Hast du dir mal die frage gestellt ob du die Anlage nicht wo anders neben dem Teich verbuddeln kannst wenn dein schuppen schlecht ist? Schicke Terrasse drüber direkt am Teich fertig ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MZWuppKoi, post: 673452, member: 17654"] Gerade wenn du sagst, dein Schuppen etc. Hat viel Geld gekostet und du brauchst ein neue Auto, ist mein Tipp, verknallt nicht unnütz Strom. Wie gesagt ich hatte mich auch erst gestreubt auf Schwerkraft umzurüsten. Aber nach der ein oder anderen guten Beratung hier im forum, habe ich mir doch die Arbeit gemacht und es lohnt sich. Hast du dir mal die frage gestellt ob du die Anlage nicht wo anders neben dem Teich verbuddeln kannst wenn dein schuppen schlecht ist? Schicke Terrasse drüber direkt am Teich fertig ;-) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
Oben