Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Abinsbeet" data-source="post: 673465" data-attributes="member: 17771"><p>Ich glaube, ich mache mir noch einmal sehr genau Gedanken. Zum Glück ist noch nichts gekauft oder bestellt. Kamen ja zuletzt noch einmal sehr wichtige Hinweise. Alles nicht so einfach. Aber teure Schnellschüsse möchte ich nicht hinlegen...</p><p></p><p>Vielleicht starte ich in die nächste Saison einfach erstmal mit einer schönen Pumpe, wo ich meinen Standskimmer mit anschließen kann (Twin 30) und übe mich im Eigenbau an einem 600l IBC, den ich dann hinter meinen Biotec 30 stelle. Wenn ich das vermurkse, geht die Welt nicht unter und vielleicht baut man dadurch auch Selbstvertrauen auf für größere (Umbau-)Projekte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Abinsbeet, post: 673465, member: 17771"] Ich glaube, ich mache mir noch einmal sehr genau Gedanken. Zum Glück ist noch nichts gekauft oder bestellt. Kamen ja zuletzt noch einmal sehr wichtige Hinweise. Alles nicht so einfach. Aber teure Schnellschüsse möchte ich nicht hinlegen... Vielleicht starte ich in die nächste Saison einfach erstmal mit einer schönen Pumpe, wo ich meinen Standskimmer mit anschließen kann (Twin 30) und übe mich im Eigenbau an einem 600l IBC, den ich dann hinter meinen Biotec 30 stelle. Wenn ich das vermurkse, geht die Welt nicht unter und vielleicht baut man dadurch auch Selbstvertrauen auf für größere (Umbau-)Projekte. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
Oben