Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 675810"><p>alleine dieses SIE Angeredet und unten drunter LG Patric macht unsympathisch und überheblich.</p><p>Auf eine solche Meinung würde ich nie (auch wenn sie vielleicht aus fachlicher Meinung Sinn ergibt) wert legen weil viel zu überheblich!</p><p></p><p></p><p></p><p>Danke für die Beantwortung meiner Frage, wenn bei euch alles super läuft und optisch top ist, wäre es doch kein Problem mal das ein oder andere Foto zu zeigen wie es eben aussehen sollte.</p><p></p><p>ebenso würde ich dich weder anrufen geschweige denn bei dir einen Filter kaufen, deine Art ebenfalls zu überheblich „was ich verkaufe ist alles top, Rest nicht“ und da kannst du jetzt schreiben was du willst, das kommt so rüber !</p><p></p><p>ich hoffe doch jemand von EPS schaltet sich hier ein, finde solches in einem Forum abschlachten anderer Firmen die sich nicht wehren können als eigene Firma einfach nur peinlich und schlecht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 675810"] alleine dieses SIE Angeredet und unten drunter LG Patric macht unsympathisch und überheblich. Auf eine solche Meinung würde ich nie (auch wenn sie vielleicht aus fachlicher Meinung Sinn ergibt) wert legen weil viel zu überheblich! Danke für die Beantwortung meiner Frage, wenn bei euch alles super läuft und optisch top ist, wäre es doch kein Problem mal das ein oder andere Foto zu zeigen wie es eben aussehen sollte. ebenso würde ich dich weder anrufen geschweige denn bei dir einen Filter kaufen, deine Art ebenfalls zu überheblich „was ich verkaufe ist alles top, Rest nicht“ und da kannst du jetzt schreiben was du willst, das kommt so rüber ! ich hoffe doch jemand von EPS schaltet sich hier ein, finde solches in einem Forum abschlachten anderer Firmen die sich nicht wehren können als eigene Firma einfach nur peinlich und schlecht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
Oben