Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 675820"><p>dann verstehe ich nicht wenn du es doch anders rüber bringen willst, warum du hier mit deinem Firma Account so etwas schreibst um andere Firmen schlecht zu reden.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>vor wenigen Wochen noch mit mir ein Hannah Photometer auswerten wollen und nachdem ich dich 1x kritisiere in einem einzigen Beitrag solch Text, super, hast dich jetzt revanchiert? Würde mich mal interessieren warum du mich für überheblich hälst</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Nein absolut nicht, habe ich auch schon geschrieben das ich dein Fachwissen nicht in Frage stelle, aber es kam kein Gegenargument, ich als absoluter leihe kann das nicht beurteilen ohne mal ein paar „Nähte“ wie es aussehen soll gesehen zu haben, darum geht es doch bisher in jedem Beitrag von mir aber das überlest ihr wohl ständig!</p><p></p><p>zeigt her eure Nähte. Möchte doch echt mal sehen wie es aussehen muss. Vielleicht wollte oder möchte ich mir ja auch einen sollen filter kaufen und bin überrascht welche negativen Dinge hier an das Licht kommen. Verstehe euer Problem nicht, betroffene Hunde bellen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 675820"] dann verstehe ich nicht wenn du es doch anders rüber bringen willst, warum du hier mit deinem Firma Account so etwas schreibst um andere Firmen schlecht zu reden. vor wenigen Wochen noch mit mir ein Hannah Photometer auswerten wollen und nachdem ich dich 1x kritisiere in einem einzigen Beitrag solch Text, super, hast dich jetzt revanchiert? Würde mich mal interessieren warum du mich für überheblich hälst Nein absolut nicht, habe ich auch schon geschrieben das ich dein Fachwissen nicht in Frage stelle, aber es kam kein Gegenargument, ich als absoluter leihe kann das nicht beurteilen ohne mal ein paar „Nähte“ wie es aussehen soll gesehen zu haben, darum geht es doch bisher in jedem Beitrag von mir aber das überlest ihr wohl ständig! zeigt her eure Nähte. Möchte doch echt mal sehen wie es aussehen muss. Vielleicht wollte oder möchte ich mir ja auch einen sollen filter kaufen und bin überrascht welche negativen Dinge hier an das Licht kommen. Verstehe euer Problem nicht, betroffene Hunde bellen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
Oben