Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 675867" data-attributes="member: 178"><p>Wird echt wieder Zeit, dass es Sommer wird.</p><p></p><p>Da wollen Leute mit Ahnung helfen, und dann kommt eine solche Diskussion heraus.</p><p></p><p>Genau solche Dinge sind es, warum immer weniger Händler hier schreiben.</p><p></p><p>Selbst Händler, mit denen ich privat gut kann, sagen mir "Ne, ich schreibe nichts mehr, es wird eh alles mies gemacht", und die Verlierer sind die Forenuser.</p><p></p><p>[USER=17632]@Karstenkoi[/USER]</p><p>Ich war schon mehrmals bei Dirk (koiundteich).</p><p>Er ist ehrlich und geradeaus, aber nicht überheblich.</p><p>Im Pott (Ahlen ist ja fast noch Pott) und im Münsterland sind die Menschen halt geradeaus, und das kommt manchen dann überheblich vor.</p><p>Das konnte ich schon des öfteren feststellen, und zwar egal ob Laden, Kneipe oder Stadion.</p><p></p><p>"Seine" Produkte, als odie Produkte die er anbietet, sind auch nicht "die Besten", aber er weiß was OK und was "Schrott" ist.</p><p>Der einfachste Weg Ärger zu vermeiden: Verkaufe halt keinen Schrott.</p><p>Er bietet ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis + eine kompetente Beratung.</p><p>Sätze wie: "Kannste so machen, aber das ist dann halt scheiße" finden einigie überheblich, ich finde solche Worte normal und sie sind mir lieber als das "schönreden" von Dingen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 675867, member: 178"] Wird echt wieder Zeit, dass es Sommer wird. Da wollen Leute mit Ahnung helfen, und dann kommt eine solche Diskussion heraus. Genau solche Dinge sind es, warum immer weniger Händler hier schreiben. Selbst Händler, mit denen ich privat gut kann, sagen mir "Ne, ich schreibe nichts mehr, es wird eh alles mies gemacht", und die Verlierer sind die Forenuser. [USER=17632]@Karstenkoi[/USER] Ich war schon mehrmals bei Dirk (koiundteich). Er ist ehrlich und geradeaus, aber nicht überheblich. Im Pott (Ahlen ist ja fast noch Pott) und im Münsterland sind die Menschen halt geradeaus, und das kommt manchen dann überheblich vor. Das konnte ich schon des öfteren feststellen, und zwar egal ob Laden, Kneipe oder Stadion. "Seine" Produkte, als odie Produkte die er anbietet, sind auch nicht "die Besten", aber er weiß was OK und was "Schrott" ist. Der einfachste Weg Ärger zu vermeiden: Verkaufe halt keinen Schrott. Er bietet ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis + eine kompetente Beratung. Sätze wie: "Kannste so machen, aber das ist dann halt scheiße" finden einigie überheblich, ich finde solche Worte normal und sie sind mir lieber als das "schönreden" von Dingen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beratung zur Filtertechnik bitte
Oben