Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Beschäftigung für Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 435050" data-attributes="member: 1326"><p>Ach jau.....was so einige mit Ihren Koi treiben.....es sind bunte Karpfen....lasst die Viecher doch einfach mal in Ruhe ihre Bahnen schwimmen....</p><p></p><p>Jeder doktort an den Koi rum, bei jeder komischen Schwimmbewegung gerät * Holland in Not*, alles wird 1000x geprüft und verpanscht...</p><p></p><p>Es sind Fische, die in Ihrer Ursprungsform von Mönchen als Speisefisch gezüchtet wurden....nicht mehr und nicht weniger....Natürlich ist es schade, wenn einer stirbt...als 2008 mein kompletter Bestand eingeschläfert wurde war ich auch nicht happy....aber es bleiben Fische!!!!!</p><p></p><p>...Aloevera....Filterbakterien...Kanne.... Tonerde....Ich lach mich schlapp...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 435050, member: 1326"] Ach jau.....was so einige mit Ihren Koi treiben.....es sind bunte Karpfen....lasst die Viecher doch einfach mal in Ruhe ihre Bahnen schwimmen.... Jeder doktort an den Koi rum, bei jeder komischen Schwimmbewegung gerät * Holland in Not*, alles wird 1000x geprüft und verpanscht... Es sind Fische, die in Ihrer Ursprungsform von Mönchen als Speisefisch gezüchtet wurden....nicht mehr und nicht weniger....Natürlich ist es schade, wenn einer stirbt...als 2008 mein kompletter Bestand eingeschläfert wurde war ich auch nicht happy....aber es bleiben Fische!!!!! ...Aloevera....Filterbakterien...Kanne.... Tonerde....Ich lach mich schlapp... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Beschäftigung für Kois
Oben