Besichtigung Einhängetrommler Raum Kaiserslautern+100Km

mfleschler

Mitglied
Hallo Gemeinde,

dieses Jahr soll der Trommler in mein System integriert werden. Geplant ist es, einen Einhängetrommler in die zweite gemauerte Kammer einzuhängen. Ich würde einfach mal gern einen Einhängetrommler im eingebauten Zustand sehen um mir ein Bild machen zu können. Wer würde mich zu einem Besichtigungstermin einladen?

Welche günstigen Varianten außer dem lavair tf 350 wären noch empfehlenswert?
Hat jemand einen gebrauchten anzubieten?
Wer hat das günstigste Angebot mit einfacher Steuerung?

Kann man die Spülpumpe, welche ich mit Teichwasser betreiben möchte, mit einem normalen Gartenschlauch betreiben oder muss es verrohrt sein?

Wie bekomme ich das Wasser aus der Spülrinne? Habe leider nur nen 50er ba. Verjüngung von 110 auf 50 und dann in meine Sammelkammer für Schmutzwasser aufen lassen? Das sollte doch klappen?

Fragen über Fragen und es is noch nichtmal Frühling ,)

Lg,

Michael

Hallo Jürgen,

auf jeden Fall. Gerne. Kannst mir auch gerne ein Angebot machen für nen Einhängetrommler, falls du sowas hast. Am besten mit Steuerung (einfache) und Spülpumpe. Vor März/April werde ich eh nicht zuschlagen.

lg,

Michael

hallo Michael,

bitte sende mir kurz eine mail mit deinen kontaktdaten dann kann ich meinen kunden zwecks besichtigung anrufen.

von 19.2 bis 6.3. bin ich nicht erreichbar ....... aber du hättest dann die Möglichkeit zwischendurch einen filter zu besichtigen.

Hallo Michael,

bei Koi Landau sind die Polymare Trommelfilter zu besichtigen. Der große Teich wird mit zwei Einhängetrommler als Doppeltrommler gereinigt.

Falls du weitere Infos brauchst oder einen Besichtigungstermin brauchst, melde dich einfach.

Viele Grüße,
Flo

Oben