Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Besichtigung Einhängetrommler Raum Kaiserslautern+100Km
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mfleschler" data-source="post: 469438" data-attributes="member: 2364"><p>Hallo Gemeinde,</p><p></p><p>dieses Jahr soll der Trommler in mein System integriert werden. Geplant ist es, einen Einhängetrommler in die zweite gemauerte Kammer einzuhängen. Ich würde einfach mal gern einen Einhängetrommler im eingebauten Zustand sehen um mir ein Bild machen zu können. Wer würde mich zu einem Besichtigungstermin einladen?</p><p></p><p>Welche günstigen Varianten außer dem lavair tf 350 wären noch empfehlenswert? </p><p>Hat jemand einen gebrauchten anzubieten?</p><p>Wer hat das günstigste Angebot mit einfacher Steuerung?</p><p></p><p>Kann man die Spülpumpe, welche ich mit Teichwasser betreiben möchte, mit einem normalen Gartenschlauch betreiben oder muss es verrohrt sein?</p><p></p><p>Wie bekomme ich das Wasser aus der Spülrinne? Habe leider nur nen 50er ba. Verjüngung von 110 auf 50 und dann in meine Sammelkammer für Schmutzwasser aufen lassen? Das sollte doch klappen?</p><p></p><p>Fragen über Fragen und es is noch nichtmal Frühling ,)</p><p></p><p>Lg,</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mfleschler, post: 469438, member: 2364"] Hallo Gemeinde, dieses Jahr soll der Trommler in mein System integriert werden. Geplant ist es, einen Einhängetrommler in die zweite gemauerte Kammer einzuhängen. Ich würde einfach mal gern einen Einhängetrommler im eingebauten Zustand sehen um mir ein Bild machen zu können. Wer würde mich zu einem Besichtigungstermin einladen? Welche günstigen Varianten außer dem lavair tf 350 wären noch empfehlenswert? Hat jemand einen gebrauchten anzubieten? Wer hat das günstigste Angebot mit einfacher Steuerung? Kann man die Spülpumpe, welche ich mit Teichwasser betreiben möchte, mit einem normalen Gartenschlauch betreiben oder muss es verrohrt sein? Wie bekomme ich das Wasser aus der Spülrinne? Habe leider nur nen 50er ba. Verjüngung von 110 auf 50 und dann in meine Sammelkammer für Schmutzwasser aufen lassen? Das sollte doch klappen? Fragen über Fragen und es is noch nichtmal Frühling ,) Lg, Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Besichtigung Einhängetrommler Raum Kaiserslautern+100Km
Oben