Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beste Filtertechnik???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="748alex" data-source="post: 412458" data-attributes="member: 2124"><p>Hi,</p><p>ich muss den anderen hier auch recht geben.</p><p> </p><p>Hatte 4 Jahre lang ein 200my Spaltsieb und dahinter Helix bewegt und Helix ruhend geschaltet. </p><p>Was sich da für ein Gammel nach ein paar Wochen im ruhenden Helix angesammelt hat , das war nicht gerade wenig.</p><p>Ich musste die ruhende Kammer in regelmäßigen Abständen umrühren und dann ablassen. Hat gerochen wie in einer Güllegrube.</p><p>Wenn man dann noch bedenkt das ein Spaltsieb viel effizienter wie eine Absetzkammer ist, dann kann man sich vorstellen was alles für Schmodder im Pflanzengraben landet.</p><p>Bei mir hat die Umstellung auf Vliesfilter viel bessere und stabilere Wasserwerte gebracht.</p><p>Ich würde also auch dazu raten etwas mehr zu investieren.</p><p></p><p></p><p></p><p>MfG Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="748alex, post: 412458, member: 2124"] Hi, ich muss den anderen hier auch recht geben. Hatte 4 Jahre lang ein 200my Spaltsieb und dahinter Helix bewegt und Helix ruhend geschaltet. Was sich da für ein Gammel nach ein paar Wochen im ruhenden Helix angesammelt hat , das war nicht gerade wenig. Ich musste die ruhende Kammer in regelmäßigen Abständen umrühren und dann ablassen. Hat gerochen wie in einer Güllegrube. Wenn man dann noch bedenkt das ein Spaltsieb viel effizienter wie eine Absetzkammer ist, dann kann man sich vorstellen was alles für Schmodder im Pflanzengraben landet. Bei mir hat die Umstellung auf Vliesfilter viel bessere und stabilere Wasserwerte gebracht. Ich würde also auch dazu raten etwas mehr zu investieren. MfG Alex [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beste Filtertechnik???
Oben