Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ralf Friedrich" data-source="post: 538970" data-attributes="member: 11447"><p><strong>Karashi</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p>dass ich Karashi Fan bin, dürfte allgemein bekannt sein. Ebenso, dass ich Fan der Konishi Koi Farm bin, aber auch andere Züchter toll finde.</p><p></p><p>Bei den Karshi ist es wie überall im Leben. Es kommt darauf an, was ich haben will und im Gegenzug bereit bin, dafür zu zahlen.</p><p></p><p>Es wird hier auch fast ausschließlich auf die Größe der Karashi abgestellt. </p><p>Nach meiner persönlichen Meinung liegt die Faszination eines Ausnahme Karashis in der Kombination von Größe UND Body !!</p><p>Und ab 80cm UND dem brachialen Body scheidet sich dann sehr schnell die Spreu vom Weizen!</p><p>Bitte nicht falsch verstehen. Es gibt in der Tat einige gute Züchter von Karashi!</p><p>Und wenn jemand seinen Traum mit einem Karashi von 80 cm erfüllt hat, dann hat er doch alles richtig gemacht und hat alle Gründe dieser Welt um sich an seinem Karashi zu erfreuen, egal von welchem Züchter der Karashi kommt.</p><p></p><p>Wenn man aber die Wahl zwischen 40 Karashi ab 80cm bis 120cm UND einem unglaublichen Body haben möchte, geht kein Weg an Konishi vorbei. Wer etwas anderes behauptet, hat zumindest von dieser Varietät, in diesen Ausmaßen, noch nicht das Maß aller Dinge gesehen.</p><p></p><p>Das gilt bei Konishi für die Varietät Karashi und einige andere wie Shusui. Das andere Züchter bessere Go Sanke oder andere Varietäten züchten, ist ebenso unbestritten.</p><p></p><p>Noch einmal. Es gibt mittlerweile einige Züchter die gute bis sehr gute Karashi züchten! Es kommt aber immer auf den individuellen Anspruch an, wie einer unser schönes Hobby pflegt. Und wenn jemand in den High End Bereich will, kommt er an Konishi nicht vorbei. Zumindest anschauen und eine Meinung bilden, wo man dann kauft bleibt jedem selbst überlassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralf Friedrich, post: 538970, member: 11447"] [b]Karashi[/b] Moin, dass ich Karashi Fan bin, dürfte allgemein bekannt sein. Ebenso, dass ich Fan der Konishi Koi Farm bin, aber auch andere Züchter toll finde. Bei den Karshi ist es wie überall im Leben. Es kommt darauf an, was ich haben will und im Gegenzug bereit bin, dafür zu zahlen. Es wird hier auch fast ausschließlich auf die Größe der Karashi abgestellt. Nach meiner persönlichen Meinung liegt die Faszination eines Ausnahme Karashis in der Kombination von Größe UND Body !! Und ab 80cm UND dem brachialen Body scheidet sich dann sehr schnell die Spreu vom Weizen! Bitte nicht falsch verstehen. Es gibt in der Tat einige gute Züchter von Karashi! Und wenn jemand seinen Traum mit einem Karashi von 80 cm erfüllt hat, dann hat er doch alles richtig gemacht und hat alle Gründe dieser Welt um sich an seinem Karashi zu erfreuen, egal von welchem Züchter der Karashi kommt. Wenn man aber die Wahl zwischen 40 Karashi ab 80cm bis 120cm UND einem unglaublichen Body haben möchte, geht kein Weg an Konishi vorbei. Wer etwas anderes behauptet, hat zumindest von dieser Varietät, in diesen Ausmaßen, noch nicht das Maß aller Dinge gesehen. Das gilt bei Konishi für die Varietät Karashi und einige andere wie Shusui. Das andere Züchter bessere Go Sanke oder andere Varietäten züchten, ist ebenso unbestritten. Noch einmal. Es gibt mittlerweile einige Züchter die gute bis sehr gute Karashi züchten! Es kommt aber immer auf den individuellen Anspruch an, wie einer unser schönes Hobby pflegt. Und wenn jemand in den High End Bereich will, kommt er an Konishi nicht vorbei. Zumindest anschauen und eine Meinung bilden, wo man dann kauft bleibt jedem selbst überlassen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
Oben