Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Flugfisch" data-source="post: 539290" data-attributes="member: 9399"><p><strong>karashi</strong></p><p></p><p>Moin</p><p></p><p>Ich habe auch Karashi. 2x Konishi und 2x andere. Die beiden Konishi wachsen deutlich schneller als die anderen, einer der anderen sieht aber von Farbe und Körper besser aus.</p><p>Warum sollten die Konishi überteuert sein? Wir leben in einer Marktwirtschaft! Angebot und Nachfrage regulieren den Preis! Wenn die überteuert wären, würde die niemand kaufen. Ob die Ihren Preis wert sind muss sich jeder selbst beantworten.</p><p>Ich habe einen Doits aus 2014 mit inzwischen 53cm! schwimmen und einen Wagoi aus 2013 mit 69cm (gekauft als 16cm Fischchen im Februar 2014 bei KD)</p><p>Ich habe fast alle meiner Koi als Tosai gekauft, (alleine vom Preis her) und wie die sich entwickeln weiß doch so richtig auch keiner! egal welche Varietät.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flugfisch, post: 539290, member: 9399"] [b]karashi[/b] Moin Ich habe auch Karashi. 2x Konishi und 2x andere. Die beiden Konishi wachsen deutlich schneller als die anderen, einer der anderen sieht aber von Farbe und Körper besser aus. Warum sollten die Konishi überteuert sein? Wir leben in einer Marktwirtschaft! Angebot und Nachfrage regulieren den Preis! Wenn die überteuert wären, würde die niemand kaufen. Ob die Ihren Preis wert sind muss sich jeder selbst beantworten. Ich habe einen Doits aus 2014 mit inzwischen 53cm! schwimmen und einen Wagoi aus 2013 mit 69cm (gekauft als 16cm Fischchen im Februar 2014 bei KD) Ich habe fast alle meiner Koi als Tosai gekauft, (alleine vom Preis her) und wie die sich entwickeln weiß doch so richtig auch keiner! egal welche Varietät. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
Oben