Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 539620" data-attributes="member: 1596"><p>Hi,</p><p></p><p>ich stimme zu, dass man sicher bei Karashi an Konishi nicht vorbekommt....</p><p></p><p>Aber:</p><p>Konishi schafft es auch, nicht die besten Koi als super Tategoi zu verkaufen. Dabei sei angemerkt, dass ja Tategoi bedeutet nicht, dass es die besten sind, sondern dass es ggf. mal in der Zukunkft sehr viel Potential gibt.</p><p></p><p>Nun ja, meine Konishi Karashi wachsen auf keinen Fall besser als die von Yamazaki!</p><p></p><p>Und besseren Body haben die auch nicht.</p><p></p><p>Die Yamazaki waren 3 von 5 Sterne und die Konishis waren doppelt so teuer und allesamt Tategoi.</p><p></p><p>So viel mal dazu.</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Hanny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 539620, member: 1596"] Hi, ich stimme zu, dass man sicher bei Karashi an Konishi nicht vorbekommt.... Aber: Konishi schafft es auch, nicht die besten Koi als super Tategoi zu verkaufen. Dabei sei angemerkt, dass ja Tategoi bedeutet nicht, dass es die besten sind, sondern dass es ggf. mal in der Zukunkft sehr viel Potential gibt. Nun ja, meine Konishi Karashi wachsen auf keinen Fall besser als die von Yamazaki! Und besseren Body haben die auch nicht. Die Yamazaki waren 3 von 5 Sterne und die Konishis waren doppelt so teuer und allesamt Tategoi. So viel mal dazu. Grüße, Hanny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
Oben