Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 541722" data-attributes="member: 2610"><p>Hi zusammen,</p><p></p><p>um nochmal auf das Karashi-Thema und super gute Qualität abseits von Konishi zurück zu kommen, verlinke ich unten mal ein Video von einer 3er-Box.</p><p></p><p>Die Box wurde für einen guten Bekannten von mir durch Harald Bachmann und meiner Wenigkeit während unserer Japanreise diesen Herbst auf der Marusei Koifarm selektiert (aus einem versteckten Becken mit ansonsten nur verkauften Sansai und Älter). </p><p></p><p>Laut Aussage des Züchters schwammen da seine 15 Tategoi (oder Kashira), welche er eigentlich für die Aufzucht zu mindestens Yonsai zurück stellen wollte. </p><p>Der Preis war auch fast der eines ordentlichen (nicht sehr guten) Yonsai bei Yoshijuki :? </p><p></p><p>Aber er lag immer noch deutlich unter dem Preis, der für einen vergleichbar guten Nisai bei Konishi aufgerufen wird. Ich schätze mal bei max. 60% davon :wink: </p><p></p><p>Und da es wirklich um sehr hochwertige Tiere mit entsprechendem Potenzial auf deutlich über 85cm ging, wurde die Box trotzdem gekauft :lol: </p><p></p><p>Ich denke, die Videos und die "Daten" der drei Damen sprechen Bände...achtet mal auf die Körperform, die Köpfe und einfach alles an den Fischen...für mich eigentlich perfekt und kaum zu toppen :dance: </p><p></p><p>Ich kann dem Kumpel nur zur Kaufentscheidung gratulieren.</p><p>Und auch wenn die Fische nicht in den "Günstig-Sektor" fallen, waren sie für die gebotene Qualität in meinen Augen "spottbillig".</p><p></p><p>Aber hier nun das Video von der Ankunft in der Quarantäne beim Kumpel im Norden der Republik von vorletzter Woche:</p><p><a href="https://www.youtube.com/watch?v=0PEVVdxHz84" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=0PEVVdxHz84</a></p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 541722, member: 2610"] Hi zusammen, um nochmal auf das Karashi-Thema und super gute Qualität abseits von Konishi zurück zu kommen, verlinke ich unten mal ein Video von einer 3er-Box. Die Box wurde für einen guten Bekannten von mir durch Harald Bachmann und meiner Wenigkeit während unserer Japanreise diesen Herbst auf der Marusei Koifarm selektiert (aus einem versteckten Becken mit ansonsten nur verkauften Sansai und Älter). Laut Aussage des Züchters schwammen da seine 15 Tategoi (oder Kashira), welche er eigentlich für die Aufzucht zu mindestens Yonsai zurück stellen wollte. Der Preis war auch fast der eines ordentlichen (nicht sehr guten) Yonsai bei Yoshijuki :? Aber er lag immer noch deutlich unter dem Preis, der für einen vergleichbar guten Nisai bei Konishi aufgerufen wird. Ich schätze mal bei max. 60% davon :wink: Und da es wirklich um sehr hochwertige Tiere mit entsprechendem Potenzial auf deutlich über 85cm ging, wurde die Box trotzdem gekauft :lol: Ich denke, die Videos und die "Daten" der drei Damen sprechen Bände...achtet mal auf die Körperform, die Köpfe und einfach alles an den Fischen...für mich eigentlich perfekt und kaum zu toppen :dance: Ich kann dem Kumpel nur zur Kaufentscheidung gratulieren. Und auch wenn die Fische nicht in den "Günstig-Sektor" fallen, waren sie für die gebotene Qualität in meinen Augen "spottbillig". Aber hier nun das Video von der Ankunft in der Quarantäne beim Kumpel im Norden der Republik von vorletzter Woche: [url]https://www.youtube.com/watch?v=0PEVVdxHz84[/url] Gruß RALF [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
Oben