Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stephan j" data-source="post: 541837" data-attributes="member: 12084"><p>Moin,</p><p>ich gucke auch fast jeden Tag MK, aber um so öfters ich es mir anschaue um so mehr Zweifel ich auch oder hinterfrage einige Sachen.</p><p></p><p>Denke Ralf hat es schön geschrieben.</p><p>Bei MK habe ich zurzeit den Eindruck das es nur Tategoi gibt und alle bi größe XY wachsen. Für mein Amateur-Wissen zu Hoch gegriffen.</p><p></p><p>Zum Preis von 1200€ einen karashi + 300€ Großwachsgebühr ist sehr hart.</p><p>Ich habe mir in einer Tosai-Auktion einen weiblichen Tategoi Kohaku zugelegt, der lag deutlich unter den 1200€. Dazu kam noch 1 Jahr kostenloser Natursee-Aufenthalt in Japan dazu.</p><p></p><p>Möchte aber auch nicht alles schlecht reden, schaue mir gerne MK an, glaube aber nicht alles....... 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stephan j, post: 541837, member: 12084"] Moin, ich gucke auch fast jeden Tag MK, aber um so öfters ich es mir anschaue um so mehr Zweifel ich auch oder hinterfrage einige Sachen. Denke Ralf hat es schön geschrieben. Bei MK habe ich zurzeit den Eindruck das es nur Tategoi gibt und alle bi größe XY wachsen. Für mein Amateur-Wissen zu Hoch gegriffen. Zum Preis von 1200€ einen karashi + 300€ Großwachsgebühr ist sehr hart. Ich habe mir in einer Tosai-Auktion einen weiblichen Tategoi Kohaku zugelegt, der lag deutlich unter den 1200€. Dazu kam noch 1 Jahr kostenloser Natursee-Aufenthalt in Japan dazu. Möchte aber auch nicht alles schlecht reden, schaue mir gerne MK an, glaube aber nicht alles....... 8) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
Oben