Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuki" data-source="post: 541886" data-attributes="member: 11344"><p>Oh, ist das amüsant :lol: </p><p></p><p>Ich bin von dem Konishi Hype lange genug schon bekehrt. Andere Müttere haben auch schöne Töchter ne :lol: :wink: und die sind in Preis / Leistung wohl angemessener als ein Karashi Yamabuki für 2000€ mit 45cm - "der neue Werbegag oder die neue Vermarktungsstrategie".</p><p></p><p>Ich amüsiere mich jeden Sonntag Abend 20:00 Uhr wenn diese Auktionen auslaufen. </p><p></p><p>Der könnte auch bemalte Steine verkaufen :lol: </p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px">Ich gebe nur mal so als Tipp:</span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px">Der Kopf muss mehr sein, als nur ein Trichter zum Magen.</span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px">Der Kopf ist wie ein Magen, es kommt nicht darauf an, wieviel du hineingibst, sondern wie er es verdaut.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuki, post: 541886, member: 11344"] Oh, ist das amüsant :lol: Ich bin von dem Konishi Hype lange genug schon bekehrt. Andere Müttere haben auch schöne Töchter ne :lol: :wink: und die sind in Preis / Leistung wohl angemessener als ein Karashi Yamabuki für 2000€ mit 45cm - "der neue Werbegag oder die neue Vermarktungsstrategie". Ich amüsiere mich jeden Sonntag Abend 20:00 Uhr wenn diese Auktionen auslaufen. Der könnte auch bemalte Steine verkaufen :lol: [size=5] Ich gebe nur mal so als Tipp: Der Kopf muss mehr sein, als nur ein Trichter zum Magen. Der Kopf ist wie ein Magen, es kommt nicht darauf an, wieviel du hineingibst, sondern wie er es verdaut.[/size] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
Oben