Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 638960" data-attributes="member: 208"><p>Ich habe unter anderem zwei Doitsu von Yamazaki. Sie sind von 2016 und wurden immer kalt überwintert und nicht gezielt im Wachstum gefördert. Als ich sie 2018 bekam sahen sie irgendwie zu wuchtig für ihre Größe aus, aber sie haben sich durchaus gestreckt. Der Größere hat sicherlich die 75 cm erreicht, gemessen habe ich nicht. Natürlich nicht vergleichbar mit 90 cm oder mehr. Aber dafür dass sie einfach so gewachsen sind ohne sich dafür abzumühen und den Fisch permanent mit Futter vollzugstopfen, finde ich es nicht schlecht. So wie ich die Fische einschätze, geht das Wachstum auch noch weiter, mal sehen. Ich hatte auch einen Karashi eines anderen sehr bekannten Züchter den ich mit 70 cm als Dreijährigen gekauft habe. Bis 80 cm ging er noch in insgesamt 4 Jahren und dann fing er an zu kränkeln. 2 x Schwanzvenenverschluss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 638960, member: 208"] Ich habe unter anderem zwei Doitsu von Yamazaki. Sie sind von 2016 und wurden immer kalt überwintert und nicht gezielt im Wachstum gefördert. Als ich sie 2018 bekam sahen sie irgendwie zu wuchtig für ihre Größe aus, aber sie haben sich durchaus gestreckt. Der Größere hat sicherlich die 75 cm erreicht, gemessen habe ich nicht. Natürlich nicht vergleichbar mit 90 cm oder mehr. Aber dafür dass sie einfach so gewachsen sind ohne sich dafür abzumühen und den Fisch permanent mit Futter vollzugstopfen, finde ich es nicht schlecht. So wie ich die Fische einschätze, geht das Wachstum auch noch weiter, mal sehen. Ich hatte auch einen Karashi eines anderen sehr bekannten Züchter den ich mit 70 cm als Dreijährigen gekauft habe. Bis 80 cm ging er noch in insgesamt 4 Jahren und dann fing er an zu kränkeln. 2 x Schwanzvenenverschluss. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
beste Karashizüchter
Oben