Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bester Vlieser auf dem Markt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 259547" data-attributes="member: 3340"><p>Moinsen,</p><p></p><p>denke er meint…</p><p>dünn ist es und der Preis ist auch dünn (billig), nein dadurch muss man nicht öfter die Rolle tauschen. Rauscht ja auch mehr durch :wink: </p><p></p><p>ich kann nur so viel sagen, dass Smartpond auch mal das Smart Vlies im Programm hatte und ich habe damit diese KURZE Erfahrung gesammelt…</p><p></p><p>Smart Vlies, 200m Rolle und billig</p><p></p><p>ja, lief mehr als bescheiden, eher Mega schlecht auf dem Smartpond</p><p></p><p>und ja die Filtration war auch mehr als bescheiden</p><p></p><p>naja, war ja auch zu erwarten bei solch einem Vlies</p><p></p><p></p><p>unter 40g Vlies läuft da heute eh nix mehr :!:</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 259547, member: 3340"] Moinsen, denke er meint… dünn ist es und der Preis ist auch dünn (billig), nein dadurch muss man nicht öfter die Rolle tauschen. Rauscht ja auch mehr durch :wink: ich kann nur so viel sagen, dass Smartpond auch mal das Smart Vlies im Programm hatte und ich habe damit diese KURZE Erfahrung gesammelt… Smart Vlies, 200m Rolle und billig ja, lief mehr als bescheiden, eher Mega schlecht auf dem Smartpond und ja die Filtration war auch mehr als bescheiden naja, war ja auch zu erwarten bei solch einem Vlies unter 40g Vlies läuft da heute eh nix mehr :!: Gruß Andre [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bester Vlieser auf dem Markt
Oben