Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Bestes Koi Futter, Super Premium, High Quality, Hoch Verdaulich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Amun46" data-source="post: 614072" data-attributes="member: 14925"><p>Moin Mikrobiologie, für jemandem der hier im Forum als ausgewiesener Experte und das völlig zurecht auf zahlreiche Beiträge der Mitglieder zu helfen weißt finde ich das hier beim Thema Futter deine Aussagen etwas dünn sind. Dass man Aquakulturen und Karpfenmast in Naturseen nicht mit der Koi Haltung wie wir sie betreiben vergleichen kann ist klar. Das war hier auch nicht das Thema. Es geht hier um das Futter was du und ich unseren Koi verabreichen und ob die Zutaten wie sie verwendet werden nicht doch durch Natürlicher (bekömmlichere, Weizen, Mais, Reis) und Vitamine ersetzt werden können. Du hättest ja vielleicht mal was über Zutaten sagen können. Wieso z. B. die Sojabohne erst völlig ihrer Nährstoffe entzogen werden muss, um sie dann als Sojaextrakt wieder einzumischen oder das Fischmehl, auf das wir ja leider noch angewiesen sind ökologisch eine Katastrophe ist. Stattdessen lässt du uns denen das Fachwissen zugegeben fehlt in deinem zitierten Regen stehen.</p><p></p><p></p><p>Noch ein Wort zu denjenigen die mit der Mast nichts zu tun haben wollen oder meinen damit nichts zu tun zu haben.</p><p></p><p>Was oder wie wäre denn die passende Bezeichnung dafür? Kleine Tosai oder Nisai Monate lang bei optimaler Temperatur und Futterzufuhr zum optimalen Wachstum zu manipulieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amun46, post: 614072, member: 14925"] Moin Mikrobiologie, für jemandem der hier im Forum als ausgewiesener Experte und das völlig zurecht auf zahlreiche Beiträge der Mitglieder zu helfen weißt finde ich das hier beim Thema Futter deine Aussagen etwas dünn sind. Dass man Aquakulturen und Karpfenmast in Naturseen nicht mit der Koi Haltung wie wir sie betreiben vergleichen kann ist klar. Das war hier auch nicht das Thema. Es geht hier um das Futter was du und ich unseren Koi verabreichen und ob die Zutaten wie sie verwendet werden nicht doch durch Natürlicher (bekömmlichere, Weizen, Mais, Reis) und Vitamine ersetzt werden können. Du hättest ja vielleicht mal was über Zutaten sagen können. Wieso z. B. die Sojabohne erst völlig ihrer Nährstoffe entzogen werden muss, um sie dann als Sojaextrakt wieder einzumischen oder das Fischmehl, auf das wir ja leider noch angewiesen sind ökologisch eine Katastrophe ist. Stattdessen lässt du uns denen das Fachwissen zugegeben fehlt in deinem zitierten Regen stehen. Noch ein Wort zu denjenigen die mit der Mast nichts zu tun haben wollen oder meinen damit nichts zu tun zu haben. Was oder wie wäre denn die passende Bezeichnung dafür? Kleine Tosai oder Nisai Monate lang bei optimaler Temperatur und Futterzufuhr zum optimalen Wachstum zu manipulieren? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Bestes Koi Futter, Super Premium, High Quality, Hoch Verdaulich
Oben