Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Bestes Koi Futter, Super Premium, High Quality, Hoch Verdaulich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="irgendsontyp" data-source="post: 618296" data-attributes="member: 11882"><p>[USER=11691]@meini[/USER]</p><p>warum sollte ich das nicht tun? Das verschiedene Händler ein "Koifutter" mit einem selbst gestalteten Aufkleber vermarkten.. ist mir doch egal. Hast Du Informationen über das Futter, welche mich zur Erleuchtung bringen werden?</p><p></p><p>Was wäre denn, wenn das "Hundertnamenfutter" für 10 Euro das Kilo angeboten werden würde. Dann wäre es ein Qualitätsprodukt?</p><p></p><p>Ich habe ja gar keine Zweifel an der Qualität von Chikara oder Takazumi. Aber ich habe auch noch keine berechtigten Zweifel an dem "Hundertnamenfutter" - außer dass es günstig ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="irgendsontyp, post: 618296, member: 11882"] [USER=11691]@meini[/USER] warum sollte ich das nicht tun? Das verschiedene Händler ein "Koifutter" mit einem selbst gestalteten Aufkleber vermarkten.. ist mir doch egal. Hast Du Informationen über das Futter, welche mich zur Erleuchtung bringen werden? Was wäre denn, wenn das "Hundertnamenfutter" für 10 Euro das Kilo angeboten werden würde. Dann wäre es ein Qualitätsprodukt? Ich habe ja gar keine Zweifel an der Qualität von Chikara oder Takazumi. Aber ich habe auch noch keine berechtigten Zweifel an dem "Hundertnamenfutter" - außer dass es günstig ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Bestes Koi Futter, Super Premium, High Quality, Hoch Verdaulich
Oben