Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Besuch bei Koi Ladys Raab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="doggirl" data-source="post: 597616" data-attributes="member: 12421"><p>Hallo ,</p><p>heute war ich bei Koi Ladys Raab in Elsendorf um mir Koifutter zu holen, das ich bisher bei Koi Raab , dem Senior Alfred Raab, geholt hatte. Von Alfred habe ich schon einige sehr schöne Fische geholt, nun hat er sein Geschäft an seinen Sohn bzw. seine Schwiegertochter übergeben.</p><p>Natürlich war ich sehr neugierig und gespannt was mich dort erwartet, was soll ich sagen - einfach super, klein aber fein, eine Indoor Anlage, liebevoll eingerichtet, die Becken mit sehr schönen Fischen locker besetzt, alles absolut sauber ( hätte bei ihnen auch nichts anderes erwartet).</p><p>Leider ist mein Teich schon voll, meine Beherrschung war aber am Anschlag.</p><p>Also wer in Bayern im Raum Mainburg wohnt nicht ewig weit fahren will, dem kann ich diesen kleinen Händler nur empfehlen, also ich bin begeistert.</p><p>Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen neugierig gemacht.</p><p>viele Koigrüße aus Bayern Renate</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="doggirl, post: 597616, member: 12421"] Hallo , heute war ich bei Koi Ladys Raab in Elsendorf um mir Koifutter zu holen, das ich bisher bei Koi Raab , dem Senior Alfred Raab, geholt hatte. Von Alfred habe ich schon einige sehr schöne Fische geholt, nun hat er sein Geschäft an seinen Sohn bzw. seine Schwiegertochter übergeben. Natürlich war ich sehr neugierig und gespannt was mich dort erwartet, was soll ich sagen - einfach super, klein aber fein, eine Indoor Anlage, liebevoll eingerichtet, die Becken mit sehr schönen Fischen locker besetzt, alles absolut sauber ( hätte bei ihnen auch nichts anderes erwartet). Leider ist mein Teich schon voll, meine Beherrschung war aber am Anschlag. Also wer in Bayern im Raum Mainburg wohnt nicht ewig weit fahren will, dem kann ich diesen kleinen Händler nur empfehlen, also ich bin begeistert. Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen neugierig gemacht. viele Koigrüße aus Bayern Renate [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Besuch bei Koi Ladys Raab
Oben