Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Besuch bei Lupo Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lupo-koi" data-source="post: 282637" data-attributes="member: 3535"><p>Hallo Hans </p><p>klar das dies keine hochwertigen zuchttiere ssind denn dann wären die unbezahlbar aber mir ist die qualität und abstammung der Tosai wichtig so habe ich auch letztes Jahr einige Kohaku Tosai von Sakai erworben da dies meiner meinung eine der besten zuchtlinien für Kohaku in Japan ist .</p><p>ob aus diesen und den Momotaro Showa nun auch wieder gute Nachkommen hervorkommen ist natürlich die Frage aber bei all diesen Tosai reden wir ja nicht von 10cm fischen sodern Tosai mit 25-35cm .</p><p>um nun grad bei den showa zu nem vernünftigen ergebniss zu kommen hab ich auch noch einige aus anderen guten abstammungen wie Dainichi und Isa nun heißt es nur noch probieren und jede menge selektieren :? </p><p>wobei ich da nen guten Lehrmeister gefunden hab :wink: und im Juli zum erfahrungsaustausch in Polen bin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lupo-koi, post: 282637, member: 3535"] Hallo Hans klar das dies keine hochwertigen zuchttiere ssind denn dann wären die unbezahlbar aber mir ist die qualität und abstammung der Tosai wichtig so habe ich auch letztes Jahr einige Kohaku Tosai von Sakai erworben da dies meiner meinung eine der besten zuchtlinien für Kohaku in Japan ist . ob aus diesen und den Momotaro Showa nun auch wieder gute Nachkommen hervorkommen ist natürlich die Frage aber bei all diesen Tosai reden wir ja nicht von 10cm fischen sodern Tosai mit 25-35cm . um nun grad bei den showa zu nem vernünftigen ergebniss zu kommen hab ich auch noch einige aus anderen guten abstammungen wie Dainichi und Isa nun heißt es nur noch probieren und jede menge selektieren :? wobei ich da nen guten Lehrmeister gefunden hab :wink: und im Juli zum erfahrungsaustausch in Polen bin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Besuch bei Lupo Koi
Oben