Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Besuch der Yoshikigoifarm in Polen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="siggi_1" data-source="post: 391775" data-attributes="member: 8662"><p>Hallo @ all,</p><p></p><p>sorry das ich mich erst jetzt melde, war beruflich sehr stark eingespannt, das soll keine doofe Ausrede sein, denn im Zeichen des WWW ist es überall möglich sich zu melden. </p><p>Habe es einfach vergessen.</p><p></p><p>Leider muss ich diese Woche auch wieder beruflich weg, somit sage ich nun offiziell ab.</p><p></p><p>@ Ralf: Vielen Dank das du mir die Fahrgemeinschaft angeboten hast, werde es irgendwie wieder gut machen, dass ich mich nicht gemeldet habe. </p><p></p><p>Nächstes mal nehme ich mir dann Urlaub, das ist sicherer.</p><p></p><p>VG und nochmals Sorry an die, die sich soviel Mühe gegeben haben</p><p></p><p>Siggi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="siggi_1, post: 391775, member: 8662"] Hallo @ all, sorry das ich mich erst jetzt melde, war beruflich sehr stark eingespannt, das soll keine doofe Ausrede sein, denn im Zeichen des WWW ist es überall möglich sich zu melden. Habe es einfach vergessen. Leider muss ich diese Woche auch wieder beruflich weg, somit sage ich nun offiziell ab. @ Ralf: Vielen Dank das du mir die Fahrgemeinschaft angeboten hast, werde es irgendwie wieder gut machen, dass ich mich nicht gemeldet habe. Nächstes mal nehme ich mir dann Urlaub, das ist sicherer. VG und nochmals Sorry an die, die sich soviel Mühe gegeben haben Siggi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Besuch der Yoshikigoifarm in Polen
Oben