Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Betonring als kleiner Filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Soundport" data-source="post: 198060" data-attributes="member: 2138"><p>Die kann man legen wie stellen, ebenso kann man die auf die Wabenseite legen, oder auf die Flache Seite. Das ganze ist eigentlich so stabil, das es egal ist wie man die reinlegt. </p><p></p><p>Ich finde, das wenn man die auf die Flache Seite legt, hat man alle Vorteile zusammen. Filterwaben nach oben, kommt zuviel Schmodder bzw. Pflanzenreste in die Waben. Hochkant, werden die Teile meist abgeschnitten, also ist die Seite meist nicht 100% Plan. </p><p></p><p>Daher Flach, und gut ist. Wirst aber selbst sehen, wenn du die Teile vor dir liegen hast. </p><p></p><p>Als Filtermedium, also in einem normalen Filter, finde ich die Teile nicht so super. Aber so als Zusatzfilter in einem Pflanzenfilter, als Unterlage, einfach perfekt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Soundport, post: 198060, member: 2138"] Die kann man legen wie stellen, ebenso kann man die auf die Wabenseite legen, oder auf die Flache Seite. Das ganze ist eigentlich so stabil, das es egal ist wie man die reinlegt. Ich finde, das wenn man die auf die Flache Seite legt, hat man alle Vorteile zusammen. Filterwaben nach oben, kommt zuviel Schmodder bzw. Pflanzenreste in die Waben. Hochkant, werden die Teile meist abgeschnitten, also ist die Seite meist nicht 100% Plan. Daher Flach, und gut ist. Wirst aber selbst sehen, wenn du die Teile vor dir liegen hast. Als Filtermedium, also in einem normalen Filter, finde ich die Teile nicht so super. Aber so als Zusatzfilter in einem Pflanzenfilter, als Unterlage, einfach perfekt! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Betonring als kleiner Filter?
Oben