Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Betonschalsteine 15ner?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sunnycrocket" data-source="post: 130733" data-attributes="member: 3492"><p>Servus Guido,</p><p></p><p>habe selber 17,5 und 24,0 verwendet.</p><p>17,5er hätten locker gereicht, habe allerdings teilweise etwas mehr "Breite" benötigt (OPTIK).</p><p></p><p>Ich hoffe, du hast nicht vor, die Schalungsteine per Hand, Schaufel und Betonmaschine zu füllen? Da würdest Du mit Sicherheit verzweifeln.</p><p></p><p>Flüssig-Beton und PUMI mit vernünftigen Auslegearm - dann funzt´s.</p><p>Allerdings wird das bei den 17,5ern schon ganz schön eng - und ne verdammte Sauerei (spritzen).</p><p>Ich würde Dir keine 15er empfehlen.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunnycrocket, post: 130733, member: 3492"] Servus Guido, habe selber 17,5 und 24,0 verwendet. 17,5er hätten locker gereicht, habe allerdings teilweise etwas mehr "Breite" benötigt (OPTIK). Ich hoffe, du hast nicht vor, die Schalungsteine per Hand, Schaufel und Betonmaschine zu füllen? Da würdest Du mit Sicherheit verzweifeln. Flüssig-Beton und PUMI mit vernünftigen Auslegearm - dann funzt´s. Allerdings wird das bei den 17,5ern schon ganz schön eng - und ne verdammte Sauerei (spritzen). Ich würde Dir keine 15er empfehlen. Liebe Grüße Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Betonschalsteine 15ner?
Oben