Betriebsnotwendige Reserve für Lavair Trommelfilter usw.

da ein Sparfuchs meinen Trommelfilter gekauft hat biete ich jetzt die Teile zum kauf an,

gebrauchte Teichtech Steuerung Basic-plus mit Ultraschallsensor und Sanftanlaufmodul 500€ VB

neuer Umrüstsatz alter Motor (Doga) auf neuen Motor (Linearmech MR 31) incl. neues Zahnriemenrad und Flanschplatte 450€ VB

neuer Getriebemotor Linearmech MR 31 für 350€ VB

Privatverkauf, erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Der Käufer erklärt sich damit einverstanden.
 

Anhänge

Asakika

Mitglied
Hab den Linearmech Motor vor 2 Jahren Lavair für 320€ gekauft, 350€ ist da jetzt vermutlich aktueller Neupreis...
 

Leafar

Mitglied
Hallo,
445€ War der Preis letztes Jahr im Oktober nur für den Motor ohne Zubehör… denke der ist sogar weiter nach oben gegangen…

finde den Preis gerechtfertigt… auch den für den Umrüstsatz…
 

Asakika

Mitglied
Bei Lavair direkt? Das ist mal ein heftiger Anstieg! Ich vermute, Du hattest Deinen noch nicht auf den neuen Motor umgerüstet. Ist Dir mal einer kaputt gegangen und falls ja, nach wie vielen Jahren? Meine nach ca. 5 Jahren, aber die ersten Jahre hatte ich auch noch keinen Anlaufschutz.
 

Baeron

Mitglied
Wie erkenne ich den welcher Motor bei mir verbaut ist ohne alles abschrauben zu müssen?Mein 350 ist Baujahr 2016.
 
Oben