Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Betty beim TA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 496230" data-attributes="member: 653"><p>Ihr müst das mal anders sehen und bestimmt findet sich jemand der gleich auf mir rum hackt, aber ich sag es trotzdem.</p><p></p><p>beim Ultraschall war das Ergebnis nicht eindeutig, was meiner Betty fehlt soll ja die OP bringen.</p><p>Der Winter steht vor der Tür und wenn es ein Tumor ist besteht die Gefahr das sie unter dem Eis stirbt und die anderen gefährdet weil mein Teich bis auf eine Seite zufriert so das ich es nicht sofort sehe.</p><p>Wenn es Laichverhärtung ist stirbt sie mir im nächsten Sommer (ich hatte schon eine Dame die dran starb).</p><p></p><p>So oder so gesehen besteht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit das sie auch ohne OP keine große Chance hat. Wenn mein TA aber Recht hat bekommt sie die mit OP und wenn nicht stirbt sie nur etwas eher.</p><p></p><p>Ganz sicher aber kann mein TA aus der OP lernen, Erfahrungen sammeln und/oder, wenn es ganz super läuft, meinen Koi retten und mit diesen Erfahrungen auch andere Koi retten. Kein Chirurg ist gut ohne Erfahrung und so eine OP am Koi kommt auch bei einem TA der auf Koi spezialisiert ist nicht oft vor.</p><p></p><p>Manchmal muß man weiter als bis zum Teichrand denken. Entweder hilft die OP meinem Koi oder anderen Koi weil mein TA Erfahrungen und Routine sammeln kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 496230, member: 653"] Ihr müst das mal anders sehen und bestimmt findet sich jemand der gleich auf mir rum hackt, aber ich sag es trotzdem. beim Ultraschall war das Ergebnis nicht eindeutig, was meiner Betty fehlt soll ja die OP bringen. Der Winter steht vor der Tür und wenn es ein Tumor ist besteht die Gefahr das sie unter dem Eis stirbt und die anderen gefährdet weil mein Teich bis auf eine Seite zufriert so das ich es nicht sofort sehe. Wenn es Laichverhärtung ist stirbt sie mir im nächsten Sommer (ich hatte schon eine Dame die dran starb). So oder so gesehen besteht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit das sie auch ohne OP keine große Chance hat. Wenn mein TA aber Recht hat bekommt sie die mit OP und wenn nicht stirbt sie nur etwas eher. Ganz sicher aber kann mein TA aus der OP lernen, Erfahrungen sammeln und/oder, wenn es ganz super läuft, meinen Koi retten und mit diesen Erfahrungen auch andere Koi retten. Kein Chirurg ist gut ohne Erfahrung und so eine OP am Koi kommt auch bei einem TA der auf Koi spezialisiert ist nicht oft vor. Manchmal muß man weiter als bis zum Teichrand denken. Entweder hilft die OP meinem Koi oder anderen Koi weil mein TA Erfahrungen und Routine sammeln kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Betty beim TA
Oben