Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bewässerungsuhr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koi1" data-source="post: 563417" data-attributes="member: 9223"><p>Hi</p><p>Da ich mein Teich mit Brunnenwasser auf Temperatur halte bin ich auf der suche nach einer Wasseruhr die man so einstellen kann das sie ca. alle 2-3 stunden Wasser zuführt.</p><p>Weis nicht nach was ich da genau schauen soll :roll: </p><p>Kann mir da einer einen Tipp geben ?</p><p>Wird an ein hauswasserwerk angeschlossen.</p><p>Zur Zeit habe ich eine von Gardene drann die lässt sich aber nur einmal auf eine bestimmte zeit einstellen.</p><p>Oder gibt es sowas wie ein Aquastop den man mit einer Zeituhr steuern kann ?</p><p>Kenn mich da leider nicht so aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koi1, post: 563417, member: 9223"] Hi Da ich mein Teich mit Brunnenwasser auf Temperatur halte bin ich auf der suche nach einer Wasseruhr die man so einstellen kann das sie ca. alle 2-3 stunden Wasser zuführt. Weis nicht nach was ich da genau schauen soll :roll: Kann mir da einer einen Tipp geben ? Wird an ein hauswasserwerk angeschlossen. Zur Zeit habe ich eine von Gardene drann die lässt sich aber nur einmal auf eine bestimmte zeit einstellen. Oder gibt es sowas wie ein Aquastop den man mit einer Zeituhr steuern kann ? Kenn mich da leider nicht so aus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bewässerungsuhr
Oben