Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bewertung von Form und Muster
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SFvZ" data-source="post: 683314" data-attributes="member: 17572"><p>Hallo,</p><p>gerade habe ich mir die Fische in der Konishi Koi Auktion (5. - 11.6.) angesehen.</p><p>Ich würde mich freuen, Eure Meinungen dazu zu lesen!</p><p>Mir erschließen sich z.B. nicht die bisher gebotenen Preise für den Sanke und den Showa in der 2. Reihe. Sicher sind sie schön groß für ihr Alter, aber deren Muster gefällt mir gar nicht. Beim Sanke fehlt mir im ersten Drittel Farbe. Auf seiner linken Seite könnte auch noch etwas schwarz sein. Und der Showa? Hat gerade soviel schwarz, dass man ihn als Showa einstufen kann. Entwickelt der sich noch so viel weiter? Schwarz kann zwar noch kommen, aber würdet Ihr darauf vertrauen?</p><p>Was ist am 1. Shusui 300€ besser als an Nummer 2 und 3?</p><p>Liebe Grüße</p><p>Sabine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SFvZ, post: 683314, member: 17572"] Hallo, gerade habe ich mir die Fische in der Konishi Koi Auktion (5. - 11.6.) angesehen. Ich würde mich freuen, Eure Meinungen dazu zu lesen! Mir erschließen sich z.B. nicht die bisher gebotenen Preise für den Sanke und den Showa in der 2. Reihe. Sicher sind sie schön groß für ihr Alter, aber deren Muster gefällt mir gar nicht. Beim Sanke fehlt mir im ersten Drittel Farbe. Auf seiner linken Seite könnte auch noch etwas schwarz sein. Und der Showa? Hat gerade soviel schwarz, dass man ihn als Showa einstufen kann. Entwickelt der sich noch so viel weiter? Schwarz kann zwar noch kommen, aber würdet Ihr darauf vertrauen? Was ist am 1. Shusui 300€ besser als an Nummer 2 und 3? Liebe Grüße Sabine [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Bewertung von Form und Muster
Oben