Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bezahlbare Hightech-Vorfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jora" data-source="post: 146090" data-attributes="member: 2019"><p>Hallo Armin,</p><p></p><p>auf den Zettel den ich bekommen habe, stand tatsächlich etwas von TF 1 wenn ich mich recht erinnere. Der TF sollte bis 30m³/h schaffen und halt besagte 5000€ kosten.</p><p></p><p>Mir wurde aber auf nochmalige Nachfrage bestätigt, dass es sich bei den "Baby-TF" um dieses Modell handelt.</p><p></p><p>Die Qualität war, soweit ich das als Laie sagen kann, gut.</p><p>Bin gespannt, was du von Alb für eine Rückmeldung bekommst.</p><p></p><p>Gruß Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jora, post: 146090, member: 2019"] Hallo Armin, auf den Zettel den ich bekommen habe, stand tatsächlich etwas von TF 1 wenn ich mich recht erinnere. Der TF sollte bis 30m³/h schaffen und halt besagte 5000€ kosten. Mir wurde aber auf nochmalige Nachfrage bestätigt, dass es sich bei den "Baby-TF" um dieses Modell handelt. Die Qualität war, soweit ich das als Laie sagen kann, gut. Bin gespannt, was du von Alb für eine Rückmeldung bekommst. Gruß Jörg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bezahlbare Hightech-Vorfilter
Oben