Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bezugsquelle 250'er KG Material
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="frodo353" data-source="post: 381200" data-attributes="member: 3034"><p>Danke erst mal für die ganzen Links.</p><p>Meine Verrohrung von der Sammelkammer in den TF ist 200'er, von dort in eine runde Helixkammer mit 4x110. Ich möchte mit dem 250'er mittig aus meiner Helixkammer in die Pumpenkammer (eine 15000l Oase Pumpe und eine 28000l Rohrpumpe). Ich dachte mir das ich dort ein 250'er Rohr benutzen muß, da das Helix rund um den Mittenablauf (geschlitzt mit Laubgitter) einen gewissen Widerstand darstellt oder meint ihr das ein 200'er bei dieser Pumpenleistung reicht. Die Strecke der Pumpen zum Teich beträgt jeweils ca. 60cm 110'er Rohr ohne Bögen und kein Höhenunterschied, also kaum Widerstand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frodo353, post: 381200, member: 3034"] Danke erst mal für die ganzen Links. Meine Verrohrung von der Sammelkammer in den TF ist 200'er, von dort in eine runde Helixkammer mit 4x110. Ich möchte mit dem 250'er mittig aus meiner Helixkammer in die Pumpenkammer (eine 15000l Oase Pumpe und eine 28000l Rohrpumpe). Ich dachte mir das ich dort ein 250'er Rohr benutzen muß, da das Helix rund um den Mittenablauf (geschlitzt mit Laubgitter) einen gewissen Widerstand darstellt oder meint ihr das ein 200'er bei dieser Pumpenleistung reicht. Die Strecke der Pumpen zum Teich beträgt jeweils ca. 60cm 110'er Rohr ohne Bögen und kein Höhenunterschied, also kaum Widerstand. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bezugsquelle 250'er KG Material
Oben