Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Bezugsquelle Futter von Jos Aben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 532696" data-attributes="member: 9508"><p>Moin Dennis,</p><p></p><p>ich verfüttere aktuell ca. 300 gr/Tag auf 65m³ und ~ 23 Fische.</p><p>Hab schon lange meine Gewichtstabellen nicht aktualisiert, daher kann ich das Fischgewicht momentan nur schätzen und füttere nach Bedarf bzw das was die innerhalb weniger Minuten größtenteils verputzt haben. Im Herbst sollen alle mal in die Wanne zum knipsen, checken und messen, dann hab ich wieder genaue Zahlen. </p><p>Das mit dem Braunstich kann ich nicht bestätigen, eventuell liegts auch einfach am Teichvolumen/Besatz Verhältnis. </p><p>Muss auch dazu sagen, das ich von Mai-August saki hikari growth 1:3 untergemischt habe und jetzt aktuell das Saito Prof ebenfalls 1:3 mit einmische. </p><p></p><p>Ich will in der nächsten Saison mal das BL testen, dann eventuell auch in einer anderen Mischung. </p><p>Aber wie gesagt, ich kann über das Jos Futter nichts negatives berichten.</p><p></p><p>Zwecks Ausscheidungen, hin und wieder findet man mal eine "Wurst" aber wirklich selten. Ich denke, dass die das Futter einfach fast komplett verwerten und daher die Ausscheidungen sehr gering sind (???)</p><p></p><p>Was mich aktuell aber ärgert ist die Lieferzeit bei Nachbestellung. Offenbar muss man mindestens ein/zwei Wochen mit einplanen, Lieferung ala Amazon und Co hab ich bei "Joshifood" noch nicht erlebt. :|</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 532696, member: 9508"] Moin Dennis, ich verfüttere aktuell ca. 300 gr/Tag auf 65m³ und ~ 23 Fische. Hab schon lange meine Gewichtstabellen nicht aktualisiert, daher kann ich das Fischgewicht momentan nur schätzen und füttere nach Bedarf bzw das was die innerhalb weniger Minuten größtenteils verputzt haben. Im Herbst sollen alle mal in die Wanne zum knipsen, checken und messen, dann hab ich wieder genaue Zahlen. Das mit dem Braunstich kann ich nicht bestätigen, eventuell liegts auch einfach am Teichvolumen/Besatz Verhältnis. Muss auch dazu sagen, das ich von Mai-August saki hikari growth 1:3 untergemischt habe und jetzt aktuell das Saito Prof ebenfalls 1:3 mit einmische. Ich will in der nächsten Saison mal das BL testen, dann eventuell auch in einer anderen Mischung. Aber wie gesagt, ich kann über das Jos Futter nichts negatives berichten. Zwecks Ausscheidungen, hin und wieder findet man mal eine "Wurst" aber wirklich selten. Ich denke, dass die das Futter einfach fast komplett verwerten und daher die Ausscheidungen sehr gering sind (???) Was mich aktuell aber ärgert ist die Lieferzeit bei Nachbestellung. Offenbar muss man mindestens ein/zwei Wochen mit einplanen, Lieferung ala Amazon und Co hab ich bei "Joshifood" noch nicht erlebt. :| [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Bezugsquelle Futter von Jos Aben
Oben