Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Bezugsquelle Futter von Jos Aben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 532710" data-attributes="member: 2501"><p>Moin Ihr beiden.</p><p></p><p>@ Karsten.</p><p></p><p>Das Verhältniss ist bei uns gut die selbe Menge Fisch bei der Hälfte Wasser.</p><p>Von daher dauert es garantiert einiges länger bis sich ein ordentlicher Braunstich bilden würde. Zumal due ja auch noch mischt.</p><p></p><p>Ich denke deine Würste stammen aber vom anderen Futter.</p><p></p><p>Soweit mein Wissensstand ist, so ist es 100% von Jos gewollt das das Futter keine Würste hinterlässt. </p><p>Das hat aber nichts mit Verwertung zu tun :wink: </p><p></p><p>Davon ab. Holst du deine Mannschaft wirklich kmpl. zum Verwiegen etc. raus?</p><p>Ich kenne das ein oder andere Gewicht von den großen Brocken und der Rest wird geschätzt. ;-)))</p><p></p><p>@ Gerald.</p><p>Nö das sieht nicht Braun aus. Hast du es auch schonmal in hohen Mengen zu 100% gefüttert?</p><p></p><p></p><p>Ich denke mal bei mir ist es dem Umstand geschuldet das ich es zu 100% gefüttert habe und das es bei mir keinen großartigen Algenteppich gibt!?</p><p></p><p>Ein Freund von mir hatte den Effekt bei hohen Futtermengen übrigens auch.</p><p></p><p>Wenn der Umstand des nicht Vorhanden Kot nicht wäre, würde ich es heute Wahrscheinlich noch füttern.</p><p>Ansonsten finde ich das Futter nämlich sehr gut.</p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 532710, member: 2501"] Moin Ihr beiden. @ Karsten. Das Verhältniss ist bei uns gut die selbe Menge Fisch bei der Hälfte Wasser. Von daher dauert es garantiert einiges länger bis sich ein ordentlicher Braunstich bilden würde. Zumal due ja auch noch mischt. Ich denke deine Würste stammen aber vom anderen Futter. Soweit mein Wissensstand ist, so ist es 100% von Jos gewollt das das Futter keine Würste hinterlässt. Das hat aber nichts mit Verwertung zu tun :wink: Davon ab. Holst du deine Mannschaft wirklich kmpl. zum Verwiegen etc. raus? Ich kenne das ein oder andere Gewicht von den großen Brocken und der Rest wird geschätzt. ;-))) @ Gerald. Nö das sieht nicht Braun aus. Hast du es auch schonmal in hohen Mengen zu 100% gefüttert? Ich denke mal bei mir ist es dem Umstand geschuldet das ich es zu 100% gefüttert habe und das es bei mir keinen großartigen Algenteppich gibt!? Ein Freund von mir hatte den Effekt bei hohen Futtermengen übrigens auch. Wenn der Umstand des nicht Vorhanden Kot nicht wäre, würde ich es heute Wahrscheinlich noch füttern. Ansonsten finde ich das Futter nämlich sehr gut. LG Dennis [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Bezugsquelle Futter von Jos Aben
Oben