Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Biete Bonsai Art Zeitschrift 1 -147
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 582846" data-attributes="member: 5352"><p>Ich biete hier meine komplette Sammlung der Bonsaizeitschrift </p><p></p><p> <strong> " Bonsai Art "</strong> Heft 1 - 147</p><p></p><p>Das erste Heft ist im September 1993 erschienen.</p><p>Das Heft 147 stammt vom Jan / Feb. 2018.</p><p></p><p>Die Heftpreise lagen über die Jahre so ca. bei 10.-- € pro Heft.</p><p>Einzelexemplare sind auch im Verlag nicht mehr erhältlich.</p><p></p><p></p><p>Meine Preisvorstellung liegt bei 650.-- € incl. Versand und 620.-- € bei Abholung. </p><p>Der Zustand der Hefte ist mit sehr gut zu bezeichnen!</p><p></p><p>Das Einstellen von Bildern erspare ich mir, da darüber im Netz jede Menge zu finden sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 582846, member: 5352"] Ich biete hier meine komplette Sammlung der Bonsaizeitschrift [b] " Bonsai Art "[/b] Heft 1 - 147 Das erste Heft ist im September 1993 erschienen. Das Heft 147 stammt vom Jan / Feb. 2018. Die Heftpreise lagen über die Jahre so ca. bei 10.-- € pro Heft. Einzelexemplare sind auch im Verlag nicht mehr erhältlich. Meine Preisvorstellung liegt bei 650.-- € incl. Versand und 620.-- € bei Abholung. Der Zustand der Hefte ist mit sehr gut zu bezeichnen! Das Einstellen von Bildern erspare ich mir, da darüber im Netz jede Menge zu finden sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Biete Bonsai Art Zeitschrift 1 -147
Oben