Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biete kein Senect Monitor 4 inkl. PH und O2 Sonde für 1.819,86 € nagelneu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Benni2703" data-source="post: 598108" data-attributes="member: 9749"><p>Ja Leute, wenn ich das so lese blutet mir das Herz...</p><p></p><p>Und ich dachte Anfangs jemand gefunden zu haben der meinen Shop mit Herzblut weiterführt. Anfangs lief es eigentlich gar nicht mal sooo schlecht...</p><p></p><p>Die Leute jetzt derart sitzen zu lassen - respektive Geld für Aufträge einzusacken und dann die Kunden warten zu lassen ist das bekannte Pfeiffen im Walde.</p><p></p><p>Mittlerweile wurstelt er zum Glück nur noch über seine eigenen Kanäle - der unsere Ruf war schon Anfang des Jahres ruiniert als die gleichen Dinge wie oben beschrieben noch reihenweise nach Bestellungen über meinen alten Shop abgelaufen sind. Zum Glück habe ich schnell die Reisleine gezogen.</p><p></p><p>Ich bin aber guter Dinge das alle die noch Bestellungen offen haben diese auch bekommen... Die Frage ist halt wann.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Benni2703, post: 598108, member: 9749"] Ja Leute, wenn ich das so lese blutet mir das Herz... Und ich dachte Anfangs jemand gefunden zu haben der meinen Shop mit Herzblut weiterführt. Anfangs lief es eigentlich gar nicht mal sooo schlecht... Die Leute jetzt derart sitzen zu lassen - respektive Geld für Aufträge einzusacken und dann die Kunden warten zu lassen ist das bekannte Pfeiffen im Walde. Mittlerweile wurstelt er zum Glück nur noch über seine eigenen Kanäle - der unsere Ruf war schon Anfang des Jahres ruiniert als die gleichen Dinge wie oben beschrieben noch reihenweise nach Bestellungen über meinen alten Shop abgelaufen sind. Zum Glück habe ich schnell die Reisleine gezogen. Ich bin aber guter Dinge das alle die noch Bestellungen offen haben diese auch bekommen... Die Frage ist halt wann. Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biete kein Senect Monitor 4 inkl. PH und O2 Sonde für 1.819,86 € nagelneu
Oben