Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
"BigBonsai"-Kiefer in Form schneiden???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blaffi" data-source="post: 161914" data-attributes="member: 4180"><p>Hallo Hans,</p><p></p><p>es ist äußerst freundlich von dir, mir ein wenig Mut zu machen. </p><p>Hatte schon eine Empfehlung wie >Rückschnitt 5 cm über Boden< befürchtet.</p><p>Fotos mache ich dann morgen und versuche sie einzustellen. (Hab da noch wenig Erfahrung.)</p><p>Wie ists mit Dünger? Und: Sie steht leider etwas dicht am Grillkamin (Kiefer war zuerst da), was ihr wohl auch nicht gut bekommt. Kann man sie umsetzen und, wenn ja, wann.</p><p></p><p>Insgesamt sei dir versichert, ich bin geduldig und ich ahne, dass das Projekt vmtl. Jahre braucht. Das ist auch in Ordnung, aber ich würde sie aus pers.Gründen eben gerne behalten.</p><p></p><p>Lieben Dank</p><p>Corinna</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blaffi, post: 161914, member: 4180"] Hallo Hans, es ist äußerst freundlich von dir, mir ein wenig Mut zu machen. Hatte schon eine Empfehlung wie >Rückschnitt 5 cm über Boden< befürchtet. Fotos mache ich dann morgen und versuche sie einzustellen. (Hab da noch wenig Erfahrung.) Wie ists mit Dünger? Und: Sie steht leider etwas dicht am Grillkamin (Kiefer war zuerst da), was ihr wohl auch nicht gut bekommt. Kann man sie umsetzen und, wenn ja, wann. Insgesamt sei dir versichert, ich bin geduldig und ich ahne, dass das Projekt vmtl. Jahre braucht. Das ist auch in Ordnung, aber ich würde sie aus pers.Gründen eben gerne behalten. Lieben Dank Corinna [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
"BigBonsai"-Kiefer in Form schneiden???
Oben