Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
billige uvc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 164367" data-attributes="member: 3280"><p>Das kann ich Dir sagen : weil manche sonst kaum noch Artikel verkaufen können. Ich bin selber Händler und habe genau dieses Problem auch gehabt, ich habe einige Artikel für Internetkunden (das heißt sie kommen mit Preisen aus dem Internet vorbei) und ich habe Qualitätsware für Kunden die keine Probleme haben wollen und bereit sind auch ein paar € mehr auszugeben.</p><p></p><p>Hallo Alfred,</p><p>Du glaubst doch wohl nicht, daß er sich bei diesem Preis noch zurückmelden kann. Genau solche Preise verursachen solche Probleme, sei doch mal realistisch. Für 39 € Leuchte und Quarzglas ist regulär völlig unmöglich, die Quarzröhre kostet alleine schon so viel. Aber wie gesagt solange Schnäppchenjäger da sind muß es Schrott geben.</p><p></p><p>Jetzt werden einige wieder auf der Profitgier der Händler rumreiten, aber daß ist nicht so. Die Händler verdienen teilweise weniger an den Qualitätsartikeln wie die Ramschartikelverkäufer an Ihrem Billigschrott.</p><p>Bei mir will kaum noch einer billigen Schrott kaufen, denn Qulität setzt sich durch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 164367, member: 3280"] Das kann ich Dir sagen : weil manche sonst kaum noch Artikel verkaufen können. Ich bin selber Händler und habe genau dieses Problem auch gehabt, ich habe einige Artikel für Internetkunden (das heißt sie kommen mit Preisen aus dem Internet vorbei) und ich habe Qualitätsware für Kunden die keine Probleme haben wollen und bereit sind auch ein paar € mehr auszugeben. Hallo Alfred, Du glaubst doch wohl nicht, daß er sich bei diesem Preis noch zurückmelden kann. Genau solche Preise verursachen solche Probleme, sei doch mal realistisch. Für 39 € Leuchte und Quarzglas ist regulär völlig unmöglich, die Quarzröhre kostet alleine schon so viel. Aber wie gesagt solange Schnäppchenjäger da sind muß es Schrott geben. Jetzt werden einige wieder auf der Profitgier der Händler rumreiten, aber daß ist nicht so. Die Händler verdienen teilweise weniger an den Qualitätsartikeln wie die Ramschartikelverkäufer an Ihrem Billigschrott. Bei mir will kaum noch einer billigen Schrott kaufen, denn Qulität setzt sich durch. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
billige uvc
Oben