Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
billige uvc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 164828" data-attributes="member: 3444"><p>naja...das trifft vielleicht auf die uvc leuchten...zu ....</p><p></p><p>aber ansonsten muss nicht immer günstig gleich schlecht sein....da habe ich aber schon andere erfahrung gemacht...</p><p></p><p>oft bezahlt man bei teichartiklen nur für den namen nicht für die quallität..</p><p></p><p>das fängt bei teichpumpen schon an...bis zu filtern.... früher habe ich auch zb.immer oase pumpen gehabt...würde ich nie wieder kaufen...heute habe ich eine die kostet die hälfte und ist besser...</p><p></p><p>also günstig muss nicht immer schlecht sein....ganz im gegenteil....könnte jetzt noch 20 beisspiele nennen...wo die kunden einfach abgezockt werden von den teueren*marken-namen* wo man wirklich erstmal nur für den namen bezahlt...auch wenn die quallität dann stimmt..ist es das geld trotzdem nicht wert...gibt immer etwas günstigere ausweich möglichkeiten...wo die quallität dieselbe ist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 164828, member: 3444"] naja...das trifft vielleicht auf die uvc leuchten...zu .... aber ansonsten muss nicht immer günstig gleich schlecht sein....da habe ich aber schon andere erfahrung gemacht... oft bezahlt man bei teichartiklen nur für den namen nicht für die quallität.. das fängt bei teichpumpen schon an...bis zu filtern.... früher habe ich auch zb.immer oase pumpen gehabt...würde ich nie wieder kaufen...heute habe ich eine die kostet die hälfte und ist besser... also günstig muss nicht immer schlecht sein....ganz im gegenteil....könnte jetzt noch 20 beisspiele nennen...wo die kunden einfach abgezockt werden von den teueren*marken-namen* wo man wirklich erstmal nur für den namen bezahlt...auch wenn die quallität dann stimmt..ist es das geld trotzdem nicht wert...gibt immer etwas günstigere ausweich möglichkeiten...wo die quallität dieselbe ist... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
billige uvc
Oben