Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
billige uvc
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chemnitzer Teichfischer" data-source="post: 165832" data-attributes="member: 3122"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich fühle mich hier in diesem Beitrag sehr angesprochen und</p><p>auch kritisiert da ich so ein Händler bin - was ich auch zugebe.</p><p>Aber leider im UVC Bereich bzw. im Pumpenbereich verkaufe</p><p>ich nach 30 UV-Ersatzleuchtmitteln auch mal eine von Phillips.</p><p>Bei Pumpen ist das ziemlich das gleiche - die Nachfrage regelt</p><p>die Angebote und solange Internetkäufer die Ersatz-Phillips für</p><p>die Hälfte suchen - dann nicht finden und ein NO-Name Produkt</p><p>kaufen wird sich diese Situation auch nicht ändern. Allerdings </p><p>zur Verteidigung meiner muß ich mich rechtfertigen. Kauft ein </p><p>Kunde so ein Produkt bei mir und es ist nach 4 Wochen defekt</p><p>bekommt er auch das Leuchtmittel noch einmal gratis zugesandt.</p><p>Das ist sehr selten da wir nur Quarld als No-Name Produkt </p><p>anbieten und diese eigentlich ihren Dienst tun.</p><p>Händler ohne diese Kulanzabwicklung - Garantie ist ja nicht</p><p>regelt der Markt denke ich mal von selbst.</p><p></p><p>Gruß</p><p>CTC-Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chemnitzer Teichfischer, post: 165832, member: 3122"] Hallo! Ich fühle mich hier in diesem Beitrag sehr angesprochen und auch kritisiert da ich so ein Händler bin - was ich auch zugebe. Aber leider im UVC Bereich bzw. im Pumpenbereich verkaufe ich nach 30 UV-Ersatzleuchtmitteln auch mal eine von Phillips. Bei Pumpen ist das ziemlich das gleiche - die Nachfrage regelt die Angebote und solange Internetkäufer die Ersatz-Phillips für die Hälfte suchen - dann nicht finden und ein NO-Name Produkt kaufen wird sich diese Situation auch nicht ändern. Allerdings zur Verteidigung meiner muß ich mich rechtfertigen. Kauft ein Kunde so ein Produkt bei mir und es ist nach 4 Wochen defekt bekommt er auch das Leuchtmittel noch einmal gratis zugesandt. Das ist sehr selten da wir nur Quarld als No-Name Produkt anbieten und diese eigentlich ihren Dienst tun. Händler ohne diese Kulanzabwicklung - Garantie ist ja nicht regelt der Markt denke ich mal von selbst. Gruß CTC-Jens [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
billige uvc
Oben