Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bio Aquatik - Wundermittel oder Keule?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Molch" data-source="post: 330238" data-attributes="member: 6653"><p>Hallo Wolfgang!</p><p></p><p>Du solltest Virkon nicht mit einem Antibiotika vergleichen!</p><p></p><p>Und ganz nebenbei: Es wirkt oxydativ und zerfällt rückstandslos in Stickstoff, Kohlendioxid und Wasser!</p><p></p><p>Wenn es um Resistenzen geht, solltest Du dich mit Firmen wie S..A, Co.....o, Aq....r oder sonst wen unterhalten, die jahrelang AB wie zB. Nifupirinol und OTC frei verkauft haben....</p><p>oder Tierärzten die freizügig in ihrer Literatur Dosierangaben für AB bereitstellen.</p><p></p><p>Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich mein Wasser mit Ozon oder UVC oder Virkon entkeime!</p><p>Kein Mensch regt sich über eine Ozonanlage auf, oder über eine überdimensionierte Steril Air.</p><p>Mit Virkon mache ich nichts anderes!</p><p></p><p>Mir sind Virkon Fische von Händler lieber, als welche mit resistenten Stämmen aus gelben Wasser :shock:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Molch, post: 330238, member: 6653"] Hallo Wolfgang! Du solltest Virkon nicht mit einem Antibiotika vergleichen! Und ganz nebenbei: Es wirkt oxydativ und zerfällt rückstandslos in Stickstoff, Kohlendioxid und Wasser! Wenn es um Resistenzen geht, solltest Du dich mit Firmen wie S..A, Co.....o, Aq....r oder sonst wen unterhalten, die jahrelang AB wie zB. Nifupirinol und OTC frei verkauft haben.... oder Tierärzten die freizügig in ihrer Literatur Dosierangaben für AB bereitstellen. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich mein Wasser mit Ozon oder UVC oder Virkon entkeime! Kein Mensch regt sich über eine Ozonanlage auf, oder über eine überdimensionierte Steril Air. Mit Virkon mache ich nichts anderes! Mir sind Virkon Fische von Händler lieber, als welche mit resistenten Stämmen aus gelben Wasser :shock: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Bio Aquatik - Wundermittel oder Keule?
Oben