Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bio Crystal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sanke56" data-source="post: 461751" data-attributes="member: 1458"><p>Hallo Frank</p><p>ich kenne beide Wege.Bei mir geht etwa 20% der Umwälzung über den Rieselfilter bei einem Bekannten von mir geht die gesammte Filterung über den Rieselfilter und der hat auch keine Probleme mit einem hohen PH Wert.Somit müsste da ja dann nach deiner Aussage der PH Wert hoch sein.</p><p>Aber darum ging es mir eigentlich nicht.Mir ging es um die Pauschalierung Rieselfilter treiben CO2 aus.Das machen Luftheber und Luftpumpen in der Helixkammer auch.Die Frage ist nur in welchem Maße macht sich das zb.auf meine PH Wert bemerkbar.</p><p></p><p>Gruß Heinz</p><p></p><p>PS:die CO2,KH im verhältnis zum PH Tabelle hab ich übrigens auch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sanke56, post: 461751, member: 1458"] Hallo Frank ich kenne beide Wege.Bei mir geht etwa 20% der Umwälzung über den Rieselfilter bei einem Bekannten von mir geht die gesammte Filterung über den Rieselfilter und der hat auch keine Probleme mit einem hohen PH Wert.Somit müsste da ja dann nach deiner Aussage der PH Wert hoch sein. Aber darum ging es mir eigentlich nicht.Mir ging es um die Pauschalierung Rieselfilter treiben CO2 aus.Das machen Luftheber und Luftpumpen in der Helixkammer auch.Die Frage ist nur in welchem Maße macht sich das zb.auf meine PH Wert bemerkbar. Gruß Heinz PS:die CO2,KH im verhältnis zum PH Tabelle hab ich übrigens auch [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bio Crystal
Oben