K karlmk Mitglied 18 August 2023 #1 Liebe Koi Freunde Ich möchte meinen biofilter erweitern Meine Frage dazu wo kann ich Helix bestellen? Danke Schöne Grüße aus Österreich
Liebe Koi Freunde Ich möchte meinen biofilter erweitern Meine Frage dazu wo kann ich Helix bestellen? Danke Schöne Grüße aus Österreich
Andi71 Mitglied 18 August 2023 #2 Gib doch einfach mal bei z.b Google Hel X kaufen ein ....und dann kannst Preise vergleichen
Franco Plus Mitglied 18 August 2023 #3 Z.b. 96317 Kronach - HEL-XSHOP HEL-XSHOP, 96317, Kronach, mit Beschreibung und Kundenstimmen nach Postleitzahlen sortiert. HEL-XSHOP von King Tosai www.koi-hv.de KING-TOSAI.DE | Hel-X Bioträger und Filtervlies | Teichbau, Technik und Zubehör | Japankoi Wissenswertes zum Thema Hel-X in einfachen Worten: Hel-X der Firma Stöhr ist ein Bioträger für Bakterien, die Schadstoffe im Wasser abbauen. Haup… www.king-tosai.de
Z.b. 96317 Kronach - HEL-XSHOP HEL-XSHOP, 96317, Kronach, mit Beschreibung und Kundenstimmen nach Postleitzahlen sortiert. HEL-XSHOP von King Tosai www.koi-hv.de KING-TOSAI.DE | Hel-X Bioträger und Filtervlies | Teichbau, Technik und Zubehör | Japankoi Wissenswertes zum Thema Hel-X in einfachen Worten: Hel-X der Firma Stöhr ist ein Bioträger für Bakterien, die Schadstoffe im Wasser abbauen. Haup… www.king-tosai.de
Martin69 Plus Mitglied 18 August 2023 #4 Der User " Igel " hatte hier und anderswo immer die besten Angebote. Hab aber auch schon lang nix mehr von ihm gelesen. Vielleicht mal anschreiben??
Der User " Igel " hatte hier und anderswo immer die besten Angebote. Hab aber auch schon lang nix mehr von ihm gelesen. Vielleicht mal anschreiben??
K karlmk Mitglied 20 August 2023 #5 Danke für eure Antworten Welches habt ihr eigentlich in Verwendung wenn es statisch ist? 17, 25 oder das 35er
Danke für eure Antworten Welches habt ihr eigentlich in Verwendung wenn es statisch ist? 17, 25 oder das 35er
OlympiaKoi Business Mitglied 20 August 2023 #6 Würde das 36er nehmen. Wenn wenig Platz ist mit 25er mischen.
Nigishiki Mitglied 21 August 2023 #7 Martin69 schrieb: Der User " Igel " hatte hier und anderswo immer die besten Angebote. Hab aber auch schon lang nix mehr von ihm gelesen. Vielleicht mal anschreiben?? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich uneigeschränkt empfehlen: Habe bereits mehrmals bestellt und ich bin top zufrieden. Blitzversand!
Martin69 schrieb: Der User " Igel " hatte hier und anderswo immer die besten Angebote. Hab aber auch schon lang nix mehr von ihm gelesen. Vielleicht mal anschreiben?? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich uneigeschränkt empfehlen: Habe bereits mehrmals bestellt und ich bin top zufrieden. Blitzversand!
K karlmk Mitglied 21 August 2023 #8 Stimmt Kontakt war sehr rasch und freundlich Aber Versand nach Österreich lt dpd 35 Euro pro 100l hel x
Stimmt Kontakt war sehr rasch und freundlich Aber Versand nach Österreich lt dpd 35 Euro pro 100l hel x
Franco Plus Mitglied 21 August 2023 #9 Gibt es in Austria keines ? Andere Fischarten - Süßwasserfische | willhaben 93 Angebote in Andere Fischarten - Süßwasserfische. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. www.willhaben.at
Gibt es in Austria keines ? Andere Fischarten - Süßwasserfische | willhaben 93 Angebote in Andere Fischarten - Süßwasserfische. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. www.willhaben.at