Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bio medium
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 605509"><p>Dann suche mal im Gehlhaar Forum</p><p></p><p><strong>"Oase AQUAMAX ECO TITANIUM 50000"</strong></p><p></p><p>Da gibt´s ne hübsche Diskussion aus 2017.</p><p></p><p>Diese Ballerina-Pümpchen vertragen GAR keinen Dreck. Das Laufrad, welches schon durch kleine Bakterienkrümmel (die natürlich steinhart sind) kann "abrasiert" werden und ist ein Verschleißteil, welches gar nicht unter Garantie fällt.</p><p></p><p>Die Energieeffizienz sich so eine Sache. Die machen guten Druck und Move. Aber sich fördern sicher nicht 26.000 l für 55 Watt wie meine Pumpe. Und meine Pumpe verträgt Tannennadel. Null Problemo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 605509"] Dann suche mal im Gehlhaar Forum [B]"Oase AQUAMAX ECO TITANIUM 50000"[/B] Da gibt´s ne hübsche Diskussion aus 2017. Diese Ballerina-Pümpchen vertragen GAR keinen Dreck. Das Laufrad, welches schon durch kleine Bakterienkrümmel (die natürlich steinhart sind) kann "abrasiert" werden und ist ein Verschleißteil, welches gar nicht unter Garantie fällt. Die Energieeffizienz sich so eine Sache. Die machen guten Druck und Move. Aber sich fördern sicher nicht 26.000 l für 55 Watt wie meine Pumpe. Und meine Pumpe verträgt Tannennadel. Null Problemo. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bio medium
Oben