P papakoi Mitglied 11 August 2007 #1 wie groß ist die oberfläche der bio balls hab das netz durchstöbert und nichts gefunden das sind diese [igel]
wie groß ist die oberfläche der bio balls hab das netz durchstöbert und nichts gefunden das sind diese [igel]
K koi-deluxe Mitglied 12 August 2007 #3 Guten Tag, je nach Hersteller liegt die Oberfläche bei rund 300 m²/m³
P papakoi Mitglied 12 August 2007 #4 danke für die antwort jetzt fehlt mir nur noch wieviel besiedelungsfläche ich auf tausend liter brauche aber die frage hab ich ja schon gestellt
danke für die antwort jetzt fehlt mir nur noch wieviel besiedelungsfläche ich auf tausend liter brauche aber die frage hab ich ja schon gestellt
R raptor Mitglied 17 August 2007 #5 hi was ist den jetzt besser BIO BALLS oder KALDNES als filtermedium :?
R raptor Mitglied 17 August 2007 #7 hi ralf was soll das :shock: hel-x :shock: schon wie der sein, da kommt ja immer was neues
R Ralf_N Mitglied 17 August 2007 #8 Hallo , Das HEL-X ist das wohl beste Biofiltermaterial, was es derzeit fuer den Koiteich gibt. Prinzipiel ist es wie Kaldness. Schmeiss mal einfach hier die Suchfunktion an...
Hallo , Das HEL-X ist das wohl beste Biofiltermaterial, was es derzeit fuer den Koiteich gibt. Prinzipiel ist es wie Kaldness. Schmeiss mal einfach hier die Suchfunktion an...