Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biofilmreaktor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 88431" data-attributes="member: 618"><p>Na manche Diskussionen hab ich ja auch gelesen letztes Jahr..</p><p>Aber wenn 10 Leute diskutieren, die den auch nur von der homepage des Herstellers als Foto kennen....</p><p></p><p>Gerd ist der erste, den man kennt und der den hat.</p><p></p><p>Röhrchen also. Weisst du, welche Besiedlungsfläche da in etwa zusammenkommt?</p><p>Zumindestens hat Ralf Recht : dir ne Flasche in die Hand drücken, wo deine eigene zusammengezüchtete Teichbiologie drinne ist und dann sagen :</p><p>Kauf dir mal nen Sack Lawa und kipp das drauf.....und ich krieg ne Rechnung von 90 Euro...lach</p><p>Naja, nicht verkaufsträchtig.... da wird man arm als Hersteller.</p><p></p><p>Also, du hast den erst im August installiert ? Die erste Feuerprobe kommt dann in dieser Saison !!</p><p></p><p>Ich finde das sehr interessant. Gab grade erst einen, der keinen Platz hat.</p><p>Gibt auch so viele Leute mit Reihenhäusergrundstücken, wo einfach keine riesen Platzverhältnisse sind.</p><p>3 Meter für 22m³ als Filterung. Dein Teich hat aber selbt auch jede Menge zusätzliche Besiedlungsfläche. Sieht üppig aus mit den ganzen Pflanzzonen.</p><p></p><p>Kann ich mal Preis als PN haben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 88431, member: 618"] Na manche Diskussionen hab ich ja auch gelesen letztes Jahr.. Aber wenn 10 Leute diskutieren, die den auch nur von der homepage des Herstellers als Foto kennen.... Gerd ist der erste, den man kennt und der den hat. Röhrchen also. Weisst du, welche Besiedlungsfläche da in etwa zusammenkommt? Zumindestens hat Ralf Recht : dir ne Flasche in die Hand drücken, wo deine eigene zusammengezüchtete Teichbiologie drinne ist und dann sagen : Kauf dir mal nen Sack Lawa und kipp das drauf.....und ich krieg ne Rechnung von 90 Euro...lach Naja, nicht verkaufsträchtig.... da wird man arm als Hersteller. Also, du hast den erst im August installiert ? Die erste Feuerprobe kommt dann in dieser Saison !! Ich finde das sehr interessant. Gab grade erst einen, der keinen Platz hat. Gibt auch so viele Leute mit Reihenhäusergrundstücken, wo einfach keine riesen Platzverhältnisse sind. 3 Meter für 22m³ als Filterung. Dein Teich hat aber selbt auch jede Menge zusätzliche Besiedlungsfläche. Sieht üppig aus mit den ganzen Pflanzzonen. Kann ich mal Preis als PN haben? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biofilmreaktor
Oben