Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biofilmreaktor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 88453" data-attributes="member: 245"><p>Hi</p><p>@Gerd sag doch bitte mal was du bezahlt hast für das Ding.</p><p>Ich werde dich auch nicht verarschen aber ich Tippe mal so irgend was zwischen 300-600 Euro und das ist der Hammer an der Geschichte.</p><p>Kg 2000 Rohr mit Bögen 3lfdm ca 20 Euro na ja und wenn ich dann viel Helix nehme sagen wir mal 50l sind das noch mal 40 Euro und schon ist der Biofilmreaktor fertig.</p><p>Außerdem warte mal die Feuertaufe ab und fütter mal richtig</p><p>es sei du hast riesen Hände.</p><p>Wenn du Koi hast mit 60cm die wiegen so ca 4-5kg und da von im Minimum 1% pro Tier pro Tag rechne mal nach da kommt was zusammen.</p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 88453, member: 245"] Hi @Gerd sag doch bitte mal was du bezahlt hast für das Ding. Ich werde dich auch nicht verarschen aber ich Tippe mal so irgend was zwischen 300-600 Euro und das ist der Hammer an der Geschichte. Kg 2000 Rohr mit Bögen 3lfdm ca 20 Euro na ja und wenn ich dann viel Helix nehme sagen wir mal 50l sind das noch mal 40 Euro und schon ist der Biofilmreaktor fertig. Außerdem warte mal die Feuertaufe ab und fütter mal richtig es sei du hast riesen Hände. Wenn du Koi hast mit 60cm die wiegen so ca 4-5kg und da von im Minimum 1% pro Tier pro Tag rechne mal nach da kommt was zusammen. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biofilmreaktor
Oben