Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biofilter : Statisch, bewegt oder beides ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hanny" data-source="post: 566936" data-attributes="member: 1596"><p>Ich würde eher sagen Wasser von oben nach unten und die Luft von unten nach oben. Wahrscheinlich meinst du das?</p><p></p><p>Ideal ist immer wenn Du den Behälter von unten Belüftest und das Wasser von oben nach unten muss, da hast du die beste Durchströmung bei Statisch und beim Bewegtem.</p><p></p><p>Mit deinen ganzen "Sorgen" dass da etwas überläuft usw... und den ganzen Gittern würde ich mir keine Gedanken machen wenn du geignetes Material nimmst und die Ein/Ausgänge groß genug sind.</p><p></p><p>Ich habe meine Pumpe heute übrigens nach der belüfteten Biokammer, das würde ich beim nächsten mal anders machen. Weil ich immer wieder Luft ansauge durch die Belüftung im Behälter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hanny, post: 566936, member: 1596"] Ich würde eher sagen Wasser von oben nach unten und die Luft von unten nach oben. Wahrscheinlich meinst du das? Ideal ist immer wenn Du den Behälter von unten Belüftest und das Wasser von oben nach unten muss, da hast du die beste Durchströmung bei Statisch und beim Bewegtem. Mit deinen ganzen "Sorgen" dass da etwas überläuft usw... und den ganzen Gittern würde ich mir keine Gedanken machen wenn du geignetes Material nimmst und die Ein/Ausgänge groß genug sind. Ich habe meine Pumpe heute übrigens nach der belüfteten Biokammer, das würde ich beim nächsten mal anders machen. Weil ich immer wieder Luft ansauge durch die Belüftung im Behälter. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biofilter : Statisch, bewegt oder beides ?
Oben