Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Biologie im Filter bei Winterbetrieb???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 414009" data-attributes="member: 3444"><p>also ich denke mir das die biologie funktioniert bei dem temps. von dir...</p><p></p><p>habe mal irgendwo gelesen das die bilogie bei den meissten ca.noch 30% arbeitet...</p><p></p><p>kenne genug leute die ihre fische regelmässig bei 6-8 grad füttern...sollte die biologie nicht funktionieren müssten die wasserwerte ja alle im keller sein.</p><p></p><p>habe noch ein 2000er becken freistehend mit goldfischen (nicht beheizt)dieses jahr....nur gut abgedeckt...2 filter laufen an dem becken durch im winter.... meine goldfische fressen irgendwie immer...egal wie kalt...fütter die goldfische jetzt schon seit 8 wochen alle 2 tage....wasserwerte stimmen....denke mal das die nicht stimmen würden wenn nicht die 2 filter laufen würden...</p><p></p><p>aber zum sasionstart sicherlich auch gut....während andere ihren starten...ist deiner schon dabei mit seiner arbeit...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 414009, member: 3444"] also ich denke mir das die biologie funktioniert bei dem temps. von dir... habe mal irgendwo gelesen das die bilogie bei den meissten ca.noch 30% arbeitet... kenne genug leute die ihre fische regelmässig bei 6-8 grad füttern...sollte die biologie nicht funktionieren müssten die wasserwerte ja alle im keller sein. habe noch ein 2000er becken freistehend mit goldfischen (nicht beheizt)dieses jahr....nur gut abgedeckt...2 filter laufen an dem becken durch im winter.... meine goldfische fressen irgendwie immer...egal wie kalt...fütter die goldfische jetzt schon seit 8 wochen alle 2 tage....wasserwerte stimmen....denke mal das die nicht stimmen würden wenn nicht die 2 filter laufen würden... aber zum sasionstart sicherlich auch gut....während andere ihren starten...ist deiner schon dabei mit seiner arbeit... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Biologie im Filter bei Winterbetrieb???
Oben