Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
biologische Parasitenbekämpfung (Costia)???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 175233"><p>stimmt, und dann setzt man ihn wieder geschwächt in den teich, und behandelt dann am ende doch das ganze noch einmal.</p><p></p><p>naja, den geschwächtesten fisch dann der doppelten dröhnung auszusetzen wird ihm sicher keine gute laune bereiten.</p><p></p><p>ich würde da den ganzen teich behandeln und dann mal schauen wo die probleme sind.</p><p></p><p>zum thema ideal.</p><p>also ich finde nicht dass das unerreichbare ideale sind. man muss eigentlich nur die nötige disziplin und die nötige kohle besitzen um dieses hobby sinnig zu betreiben. hat man das nicht wirds dem tier gegenüber unfair und für den tierfreund stressig und am ende noch teurer als nötig.</p><p></p><p>hier noch einmal schnell die grundvoraussetzungen, (meiner meinung nach) für nen gesunden bestand:</p><p></p><p></p><p></p><p>welches der ziele ist da denn nun un- oder nur schwer erreichbar???</p><p></p><p>gruss</p><p>suisse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 175233"] stimmt, und dann setzt man ihn wieder geschwächt in den teich, und behandelt dann am ende doch das ganze noch einmal. naja, den geschwächtesten fisch dann der doppelten dröhnung auszusetzen wird ihm sicher keine gute laune bereiten. ich würde da den ganzen teich behandeln und dann mal schauen wo die probleme sind. zum thema ideal. also ich finde nicht dass das unerreichbare ideale sind. man muss eigentlich nur die nötige disziplin und die nötige kohle besitzen um dieses hobby sinnig zu betreiben. hat man das nicht wirds dem tier gegenüber unfair und für den tierfreund stressig und am ende noch teurer als nötig. hier noch einmal schnell die grundvoraussetzungen, (meiner meinung nach) für nen gesunden bestand: welches der ziele ist da denn nun un- oder nur schwer erreichbar??? gruss suisse [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
biologische Parasitenbekämpfung (Costia)???
Oben