Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Biologisches Filtermaterial
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wochenendgärtner" data-source="post: 261652" data-attributes="member: 5538"><p>Vielen dank für die Hinweise.</p><p>also mein Filter soll jetzt so aussehen. </p><p>Wasser per Schwerkraft in pumpenkammer. Hier wird eine 30 watt tauch uvc mit reingesetzt. Denn eine Tonne mit einer filterspinne als Vorfilter mit filtermatten. Wasser fliesst von oben nach unten durch die Materialien. Durch die filterspinne fliesst das Wasser weiter in die nachste Tonne mit bewegtem hel x oder kaldness. Dann weiter in die letzte Tonne mit hel x und japanmatte.</p><p>Ich denke dami bekomm ich das Wasser klar wenn denn noch paar Pflanzen die Nährstoffe rausnehmen wird die uvc vielleicht nur im sommer gebraucht und macht den Teich nicht keimfrei aber trotzdem klar. </p><p></p><p>Wieso soll die japanmatte eigentlich in die letzte Kammer?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wochenendgärtner, post: 261652, member: 5538"] Vielen dank für die Hinweise. also mein Filter soll jetzt so aussehen. Wasser per Schwerkraft in pumpenkammer. Hier wird eine 30 watt tauch uvc mit reingesetzt. Denn eine Tonne mit einer filterspinne als Vorfilter mit filtermatten. Wasser fliesst von oben nach unten durch die Materialien. Durch die filterspinne fliesst das Wasser weiter in die nachste Tonne mit bewegtem hel x oder kaldness. Dann weiter in die letzte Tonne mit hel x und japanmatte. Ich denke dami bekomm ich das Wasser klar wenn denn noch paar Pflanzen die Nährstoffe rausnehmen wird die uvc vielleicht nur im sommer gebraucht und macht den Teich nicht keimfrei aber trotzdem klar. Wieso soll die japanmatte eigentlich in die letzte Kammer? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Biologisches Filtermaterial
Oben