Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 10 für 10.000 l Teich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AndyS" data-source="post: 54320" data-attributes="member: 221"><p>@ Ralf : Hätteste auch gleich sagen können, dann muß man nicht nachfragen</p><p>googeln kann ich auch.</p><p></p><p>Wenn ich Fachbegriffe in eine Diskussion werfe muß ich auch mit Nachfrgaen rechnen, ansonsten drücke ich micht gleich allgemein verständlich aus,</p><p>um Nachfragen zu vermeiden, wenn ich darauf keine Antwort geben will.</p><p></p><p>Hatte ich mir fast gedacht das es diese Dinger sind.</p><p></p><p>Gruß AndYs</p><p></p><p>Im übrigen laüft bei mit zur Zeit der 3Kammer Filter den es neulich im PLUS Online Shop gab und ein selbstgebauter Rieselfilter.</p><p>Klarwasser schaffen die zur Zeit nicht ,da mein Teich voll in der Sonnne liegt</p><p>Die biologischen Abbauprozesse funktionieren allerdings, obwohl es mich wundert, dass dies bei dem eher winzigen Biokammerabteil funzt.</p><p>Habe es allerdings mit zeolith gefüllt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyS, post: 54320, member: 221"] @ Ralf : Hätteste auch gleich sagen können, dann muß man nicht nachfragen googeln kann ich auch. Wenn ich Fachbegriffe in eine Diskussion werfe muß ich auch mit Nachfrgaen rechnen, ansonsten drücke ich micht gleich allgemein verständlich aus, um Nachfragen zu vermeiden, wenn ich darauf keine Antwort geben will. Hatte ich mir fast gedacht das es diese Dinger sind. Gruß AndYs Im übrigen laüft bei mit zur Zeit der 3Kammer Filter den es neulich im PLUS Online Shop gab und ein selbstgebauter Rieselfilter. Klarwasser schaffen die zur Zeit nicht ,da mein Teich voll in der Sonnne liegt Die biologischen Abbauprozesse funktionieren allerdings, obwohl es mich wundert, dass dies bei dem eher winzigen Biokammerabteil funzt. Habe es allerdings mit zeolith gefüllt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Biotec 10 für 10.000 l Teich?
Oben